Runde 24: SK Austria Klagenfurt - Grazer AK


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 41 Minuten:

Gegen Innsbruck reicht dann auch noch ein Punkt, um vor Ihnen zu bleiben.

 

Stimmt.

Aber dann fängt das wieder mit dem Torverhältnis an. 

Aber bin ganz bei Dir die schlechteste  Ausgangsposition haben wir nicht. 

Also ich revidiere meine Aussage. Sogar mit 2 x ist noch alles möglich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde sagen in Innsbruck können wir auch verlieren, die verlieren ja sicher gegen die Corona gebeutelten Violets und Liefering und Lafnitz machen sowieso keine Punkte mehr. Also keep calm - wir haben es im Sack...Sonst alles klar bei euch am Ponyhof :facepalm:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 38 Minuten:

Ach was komm runter @klagenfurter35.Es ist nicht Gesund so einen hohen Puls zu haben :-) 

Vom 1 oder 2 Platz Träumt hier niemand mehr.Der Weg zur Relegation steht uns offen und das wird schwer genug. 

Kleines Zitat dazu: Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Kleines Zitat dazu: Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Träumen darf man. Vollkommen richtig. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Kleines Zitat dazu: Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

das bezieht sich aber auf einen selbst und dinge die man beeinflussen und schaffen kann

ob die austria aufsteigt oder nicht ... da kann man träumen und hoffen soviel man will ... damit wird mans auch nicht beeinflussen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

?????????? Sorry aber denkst du immer nur bis morgen und noch dazu nur minimalistisch (Relegation - jawohl super !!!) 

Sei bitte so nett und reiß nicht immer einen Satz aus dem Kontext.

Nur ein Beispiel,ich schreibe wir könnten theoretisch damit leben und du schreibst wir können damit leben.Könnte da einige Beispiele nennen.

Das ist ein rießen Unterschied.

Für die Nichtrelegation müßtest schon alles gewinnen(der Austria aus Wien wünschen wir mal das Überleben)und das würde nach der derzeitigen Leistung von BW,Lafnitz und Liefering sicher nicht reichen,soviel Realist mußt schon auch du sein.

In unserer derzeitigen Lage ist das mit den Verletzten die wir haben komplett unrealistisch,mehr zu verlangen als vor Innsbruck und dem Gak zu bleiben.

Daher gab ich auch das theoretische Minimalziel von zwei Unentschieden in den nächsten zwei Spielen aus.

So genug jetzt,jetzt hoff ma auf einen Sieg gegen den Gak Morgen!

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.