GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Dass diese 7mio reichen, aber ohne Bankgarantie hält. Leider falsch gedacht Und auf was hinauf? Weil wir so schöne Dressen oder der Herr Kraetschmer so einen schönen Augenaufschlag hat? Das Ganze konnte einfach nicht gut gehen. Unserem CEO hats einfach komplett die Sicherungen rausgehaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. April 2021 GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hätte er schon vor Tagen gestanzt gehört. Normalerweise gibt es ja auch Stellvertreter die im Ernstfall übernehmen können. Anspruch und Realität klaffen leider deutlich auseinander. Daher muss man jetzt trotz allem einen kühlen Kopf bewahren (bevor er rollt) ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Kein MK vor der Kamera in Pölten.... wie erwartet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kein MK vor der Kamera in Pölten.... wie erwartet was soll er gross sagen. reicht ja wenn hensel ein totalausfall bei aussendungen etc. ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kein MK vor der Kamera in Pölten.... wie erwartet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: was soll er gross sagen. reicht ja wenn hensel ein totalausfall bei aussendungen etc. ist Naja angefragt hat sky sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Naja angefragt hat sky sicher is eh besser wenn ers fressbrett hält 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Kein MK vor der Kamera in Pölten.... wie erwartet Für was auch? Damit er wieder in die Kamera lügt und schwärmt davon wie eng nicht plötzlich alle zusammengerückt in der Austria-Familie und dass man sich keine Sorgen machen muss weil es jetzt eh sehr, sehr gut ausschaut? Der soll einfach nur verschwinden. bearbeitet 17. April 2021 von GoodOldFan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. April 2021 Was sagte PS vor dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Bin grad unterwegs in die Arbeit, was erzählt der liebe Peter? Er hat großes Verständnis für die Fans in der Situation geäußert! Und auch die Situation in der Austria angesprochen als der Moderator fragte ob es wirklich so schlimm im Verein sei. Er meinte in etwar sinngemäß das diese ganzen Meldungen von außen auch nicht immer so hilfreich sind. Aber ich bin mir sicher du kannst dir dieses Interview sicher noch auf Sky ansehen! ps: alles in allen sehr diplomatisch und kein schlechtes Wort über die Austria bearbeitet 17. April 2021 von Torment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Torment schrieb vor 6 Minuten: Er hat großes Verständnis für die Fans in der Situation geäußert! Und auch die Situation in der Austria angesprochen als der Moderator fragte ob es wirklich so schlimm im Verein sei. Er meinte in etwar sinngemäß das diese ganzen Meldungen von außen auch nicht immer so hilfreich sind. Aber ich bin mir sicher du kannst dir dieses Interview sicher noch auf Sky ansehen! ps: alles in allen sehr diplomatisch und kein schlechtes Wort über die Austria Hat der jemals was schlechtes über die Austria gesagt?. Ist ein Sir der Mann. bearbeitet 17. April 2021 von SteirAIR 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hat der jemals was schlechtes über die Austria gesagt. Ist ein Sir der Mann. Er hat auch kein schlechtes Wort über Köln, Dortmund oder Rapid gesagt. Finde das gut so 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Er hat auch kein schlechtes Wort über Köln, Dortmund oder Rapid gesagt. Finde das gut so So gehört das. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb am 16.4.2021 um 13:29 : . Den einzigen legenden denen ich es zutraue noch was zu ändern sind Schmid,Baumeister,Stöger .Sonst fallen mir wirklich nicht mehr ein.Vielleicht habe ich ja wem überlesen. Ja, dem Schneckerl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 17. April 2021 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts