kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Das wäre laut Transfermarkt der vorläufige Kader für die Saison 2021 /2022 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14 Aus meiner sicht sind hier noch immer paar Spieler dabei,die ich nicht wirklich unbedingt nochmals bei der Austria sehen muss. Ich denke da an Martschinko , Sax , Edo Yateke würde ich gerne jetzt mal sehen wie er sich bei uns macht. Aber wir werden auf jedenfall nachlegen müssen. Vorallem in der Abwehr muss noch was getan werden.Mittelfeld würde auch nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Ohne Lizenz keine Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Das wäre laut Transfermarkt der vorläufige Kader für die Saison 2021 /2022 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14 Aus meiner sicht sind hier noch immer paar Spieler dabei,die ich nicht wirklich unbedingt nochmals bei der Austria sehen muss. Ich denke da an Martschinko , Sax , Edo Yateke würde ich gerne jetzt mal sehen wie er sich bei uns macht. Aber wir werden auf jedenfall nachlegen müssen. Vorallem in der Abwehr muss noch was getan werden.Mittelfeld würde auch nicht schaden! djuricin, teigl, zeka jedoch mit ? denke die sind auch nur bis saisonende gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 vomfeinsten schrieb Gerade eben: djuricin, teigl, zeka jedoch mit ? denke die sind auch nur bis saisonende gebunden Da haben wir doch die Option für ne verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 vomfeinsten schrieb vor 29 Minuten: djuricin, teigl, zeka jedoch mit ? denke die sind auch nur bis saisonende gebunden Zeka bis 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir nach morgen keine spieler mehr unter vertrag haben werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Was will man da groß planen? Für die Regionalliga haben wir jetzt schon brauchbare Kicker im Kader. Mehr wird nicht finanzierbar und wohl auch nicht nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Sollten wir die Lizenz bekommen würde ich Emir Karic für eine gute alternative in der Defensive halten. Ist noch relativ jung, Leistungsträger bei Altach und noch dazu ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten: Sollten wir die Lizenz bekommen würde ich Emir Karic für eine gute alternative in der Defensive halten. Ist noch relativ jung, Leistungsträger bei Altach und noch dazu ablösefrei. Wäre sicherlich eine gute Alternative,ich würde auch Oum-Gouet interessant finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Lauter träumer hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Lauter träumer hier. Nachdem wir noch keine TM.at Liste von dir bekommen haben müssen wir eben selber unser Glück versuchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem wir noch keine TM.at Liste von dir bekommen haben müssen wir eben selber unser Glück versuchen. Nachdem noch kein fortbestand gesichert ist, ist es nicht notwendig über neue spieler zu schreiben. bearbeitet 12. April 2021 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 ??? Beschreibt meine Gedanken zum Kader am Ehesten. Mit PS werden sich ja auch ein paar Spieler schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem noch kein fortbestand gesichert ist, ist es nicht notwendig über neue spieler zu schreiben. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2021 Sollens halt alle gehen, weine bis 2, 3 Spielern keinem nur eine Träne nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts