tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Es ist vollbracht! Endlich sind beide wieder daheim und ich hoffe, dass sie die Mannschaft weitgehend zusammen halten und den Weg, der von Stöger begonnen wurde, weiter erfolgreich bestreiten können. bearbeitet 28. Mai 2021 von tifoso vero 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Was macht ihr noch hier? Der Thread kann geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Herzlich willkommen zurück!! Ein bisschen Bauchweh hab ich schon, beide Posten zu besetzen mit diesbezüglich Neulingen. Aber sie sind echte Violette- und Schopp war eh nicht so mein Fall. Also was solls, wird schon gutgehen. Ich bin auf jeden Fall immer dabei, und geduldig bin ich auch soferne Transfers a la Pejic, Stronati, die Urus, der Australier, Stangl, Lee, Ruan, Edo, Ebner, Zwierschitz, Cavlan, Cuevas, Sax, Ewandro, Yateke, Schoissengeyr, Maudo usw () endlich aufhören. bearbeitet 28. Mai 2021 von fis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 So, und jetzt bitte Vollgas geben und den Kader für nächste Saison bestmöglich zusammenzimmern. Noch sollte der ablösefreie Markt einiges hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Huch ist‘s eh fix? steht’s schon in der Zeitung? bearbeitet 28. Mai 2021 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2021 Kann zu (bis zum nächsten mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Huch ist‘s eh fix? steht’s schon in der Zeitung? kumm, sei amoi leiwand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: kumm, sei amoi leiwand. Sorry aber bei den Wortspenden der letzten Tage - von den üblichen Verdächtigen... bearbeitet 28. Mai 2021 von Westside 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Sorry aber bei den Wortspenden der letzten Tage - von den üblichen Verdächtigen... Schlussendlich freu ma uns alle gemeinsam dass die Weichen für die unmittelbare Zukunft gestellt worden sind. Hat eh lange genug gedauert, und bei uns allen an den Nerven gezerrt. Und natürlich sag ich wie immer. Der Verein hat wieder einmal alles richtig gemacht, und es soll keiner wagen das in frage zu stellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Und natürlich sag ich wie immer. Der Verein hat wieder einmal alles richtig gemacht, und es soll keiner wagen das in frage zu stellen. Posting markiert, gespeichert und in Zwischenablage für sofortigen Einsatz parat sollte dir ein Fauxpas passieren und du verlierst ein kritisches Wort über die anstehende Transferphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Schlussendlich freu ma uns alle gemeinsam dass die Weichen für die unmittelbare Zukunft gestellt worden sind. Hat eh lange genug gedauert, und bei uns allen an den Nerven gezerrt. Und natürlich sag ich wie immer. Der Verein hat wieder einmal alles richtig gemacht, und es soll keiner wagen das in frage zu stellen. Wart mal ab ob sich alle freuen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 schopp dürfte sich klassisch verpokert haben, steht nun ohne job da. würde mich wirklich interessieren was er verlangt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Rickson schrieb vor 1 Minute: schopp dürfte sich klassisch verpokert haben, steht nun ohne job da. würde mich wirklich interessieren was er verlangt hat hartberg will verlängern mit ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 So, was is jetzt? Is doch am Freitag so passiert ? Doch die ahnungslosen Recht gehabt und die „richtigen Insider“ ein bissi daneben gegriffen? ??? herzlich willkommen Mani ? und Sporti?!!! endlich seid ihr da ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: hartberg will verlängern mit ihm ich weiß, aber er fordert aktuell ein deutlich höheres gehalt. laut den medien und unseren insidern können das weder wir noch hartberg stemmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts