forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 viola95 schrieb Gerade eben: Hat jemand einen Stream? Der auf livetv ist falsch ... Sky heut mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Warum Wimmer RV und Teigl RM, umgekehrt fänd ich's passender Dachte ich mir auch. Finde generell Wimmer als LV/RV verschwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Monschi hat MagenDarm Gsd.... Hast du (hoffentlich) auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 tosale schrieb Gerade eben: Gsd.... Hast du (hoffentlich) auch... nein hab Rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. April 2021 Diese grausliche Stimme von Schopp is a a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2021 Gelbe Veilchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Just now, AngeldiMaria said: Dachte ich mir auch. Finde generell Wimmer als LV/RV verschwendet. Er wird so sehr forciert in der Verteidigung hat aber seine stärken in der Offensive... Ich verstehe überhaupt nicht. Wär wie wenn man sakaria in die Innenverteidigung stellt. Aber gut vielleicht wollen sie ihn ausbilden zu einem Flügel der auch Mal bisschen Defensivarbeit leistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: nein hab Rücken wegen dem renault? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: wegen dem renault? welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: welcher? deiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Das wird ein schönes Spiel.... bearbeitet 10. April 2021 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2021 Mal schauen wie viele Tore wir heute machen müssen um zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. April 2021 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 viola95 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand einen Stream? (außer Konferenz) Konferenz nur.... http://cdn.livetv405.me/webplayer.php?t=ifr&c=1584036&lang=de&eid=1056314&lid=1584036&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 was war das für eine Vorteilsregel? Der Spieler hatte doch den Ball unter Kontrolle und einen Fehlpass gemacht, Und dann gibt es trotzdem foul für Hartberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts