Jump to content
Sok

Runde 23: SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt

98 posts in this topic

Recommended Posts

received_237740568134968.jpeg

Am kommenden Dienstag geht es gleich weiter. Um 18:30 Uhr trifft die Austria in Amstetten auf den SKU.

Die Mostviertler mussten heute ihre bereits dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Erstaunlich ist dabei vor allem die Anzahl an Gegentoren die man kassierte. Nachdem es gegen den Wacker eine 3:1 Niederlage setzte, folgte gegen den GAK mit einem 1:4 die nächste Ernüchterung. Fortgesetzt wurde diese Niederlagenserie schließlich heute mit dem 4:0 gegen das Farmteam des LASK. 

Die Austria tat sich gegen die Amstettner in der Vergangenheit aber durchaus schwer. In sechs Begegnungen konnten die Violetten nur das letzte Duell für sich entscheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde Miese am Dienstag endgültig einmal draußen lassen. Gestern war seine Leistung zwar schon besser, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei. Also Saravanja links hinten beginnen lassen und Jaritz um eine Position vorziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb vor 21 Stunden:

Miesenböck hat nach seinem Wechsel,sowieso etwas gehumpelt.

Würde mal mit Maciewski oder Hadzic über links probieren.

Oder Andersson von rechts auf links und Markoutz rechts bringen.

Kann man eigentlich ausschließen, dass Markout am Flügel aufgestellt wird.
Trainer, Sportdirektor...sehen ihn überhaupt nicht am Flügel. Für sie ist klar, dass er diese Position überhaupt nicht spielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg für uns. Amstetten liegt uns zwar nicht aber jede (Negativ-)Serie muss einmal reißen. Die Mannschaft sollte wissen, dass nur 3 Punkte zählen und dass das nur mit 100% Einsatz und Konzentration funktionieren wird. Ein wenig Selbstbewusstsein sollte der Sieg gegen Kapfenberg ja auch gebracht haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Kann man eigentlich ausschließen, dass Markout am Flügel aufgestellt wird.
Trainer, Sportdirektor...sehen ihn überhaupt nicht am Flügel. Für sie ist klar, dass er diese Position überhaupt nicht spielen kann.

Sehe das überhaupt nicht so. Warum sollte er das nicht können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
MC MarkusW schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Aussagen stammen nicht von mir. 

Ich weiß war auch nicht so gemeint :-)

Welche Meinung hast du darüber oder die anderen...... 

Es muss ja nicht gerade Markoutz sein. Könnte aber! Warum nicht. Miese ist leider noch nicht in Form.Er ist und war ja auch verletzt. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Violettjack schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß war auch nicht so gemeint :-)

Welche Meinung hast du darüber oder die anderen...... 

Es muss ja nicht gerade Markoutz sein. Könnte aber! Warum nicht. Miese ist leider noch nicht in Form.Er ist und war ja auch verletzt. 

 

Sehe ich auch so, dass Markoutz für diese Position kaum geeignet ist. Hat er auch schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Und das auch nicht ohne Grund.

Wäre für mich echt nur eine Alternative sollte sich sonst niemand mehr für den Flügel finden lassen.
Ansonsten würde ich ihn schon weiterhin im Zentrum einsetzen. Aber, wie es bisher auch gehandhabt wird, als Backup zu Pink.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich eigentlich unverständlich das man einen Markoutz nicht spielen lässt und sich für ihn auf eine Position versteift.

In ihm steckt noch viel mehr Potential,ob als Mittelstürmer oder über außen,er muß einfach spielen.

Er bringt eine irrsinnige Geschwindigkeit ins Spiel,das uns bis aufs letzte Spiel bisher gefehlt hat.So einen Spieler wie ihn auf der Bank oder auf der Tribüne verrotten zu lassen ist für mich mehr als fahrlässig.

Daher sollte er gegen Amstetten von Anfang an spielen.

Edited by patrioteautriche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...