Jump to content
Feigling10

Blau Weiss Linz - Gak 1902

149 posts in this topic

Recommended Posts

Da noch immer kein Thema offen ist mache ich das mal.

Ich war nach dem Amstetten spiel sehr euphorisch und sehr zufrieden. 
Jetzt kommt allerdings ein gegner gegen den unsere Ergebnisse zwar immer zufriedenstellend waren, aber immerhin haben sie in den letzten 5 spielen 11Tore gemacht und nur 3 kassiert und noch dazu von 15 punkten 12 geholt. 

Bei uns fehlt leider gottes Gantschnig aus - für mich einer der besten IV der liga. Somit bauen wir da gewaltig ab und wenn wir das System beibehalten, wird Graf - Zündel und Pfeifer spielen. Im letzten spiel hat das System super funktioniert, aber in dieser konstelation traue ich uns in Linz keinen sieg zu. Ohne Gantschi sind wir nun mal schwächer. Er hat ein gutes aufbauspiel und grätscht auch mal rein wenns brenzlig wird - er wird uns sehr fehlen. Nicht umsonst schon 9! Gelbe Karten:yellowcard:

Trotzdem bin ich gespannt wie mit diesen dreien das gegenpressing funktioniert und ob wir ein aufbauspiel von hinten raus sehen werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein x und ich bin zufrieden. Die Jungs haben sicher viel Selbstvertrauen, mit ein bisserl Glück im Spielverlauf können wir mitspielen und gefährlich werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt wie sich die Defensive ohne Gantschnig tut und ob man wieder im 3-5-2 beginnt (was ich hoffe).

Will man oben mithalten und glaubt man Perchtolds Worten in der Spieltagsvorschau heute wird man auf Sieg spielen.

Nicht - Pfeifer, Zündel, Graf - Weberbauer, Tschernegg, Harrer, Perchtold, Fink - Zubak, Gabbichler

1:2 - egal ; Perchtold, Zubak

PS: Lieben Gruß an den Herrn Kasperlmaier, hoffe er wird morgen wieder ausgeschlossen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, BW Linz ist ein richtiger Prüfstein. Austria Klagenfurt und Wacker haben ja vorgelegt, also muss man fast einen 3er einfahren um da dran zu bleiben. Mal schauen wie sich die Hintermannschaft ohne Gantschnig tut, vor allem da Schubert ja heuer bei den Linzern alles zerschießt.

Mannschaft stellt sich ja mit den ganzen Ausfällen eh fast von selbst auf, würde also nicht viel verändern zum Amstetten-Spiel. Tipp: 2:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...