Austria Lustenau - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Kommende Runde gastieren die Amas in Lustenau, Ankick ist um 14:30 ( Auge @ImmerWiederRapidWien, @sulza ;)), nach der unglücklichen Niederlage gegen Steyr, wird man hoffentlich sehen das es nur ein Ausrutscher war.

---------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Grabher, Lageder, Tabakovic bzw. Sulzbacher

---------------------------------------------------------------------

Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/537787/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ein sieg heute wäre eigentlich extrem wichtig gegen den direkten konkurrenten in der abstiegsfrage

Absolut. Auch auf Grund der Ergebnisse der Konkurrenten gestern wäre da heute ein Sieg sehr, sehr wichtig. Wird aber sicher nicht leicht im Ländle - es wird auf jeden Fall eine konzentriertere Leistung als noch gegen Vorwärts brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sonni nicht dabei

Er sagte Gestern in der Rapid 1/4 Stunde das er noch fit ist und noch ein paar Jahre weiter spielen wird

Aber ob es noch reicht ist die Frage lieber Sonni für die KM

B-Lizenz (Trainer) hat er schon Geschafft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich heute eine sehr wichtige, vielleicht sogar richtungsweisende Partie. Gegen die vorderen gewinnen wir und gegen die direkten Gegner setzt es oft Niederlagen. Wenn man diesem Trend entgegenwirken kann hat man mit den letzten drei nichts am Hut. Deshalb werden wir heute gewinnen.

Match ist im Kabelfernsehen auf Laola1 live zusehen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowas von unnötig... Extrem schlecht gelöst von Strunz, aber eigentlich schaut da die ganze Hintermannschaft scheiße aus.

Mit solchen Fehlern in direkten Duellen steigst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.