22. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. Kapfenberg 1919


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Endlich mal keine Zitterpartie sondern eine einigermaßen souveräne Leistung, wobei allerdings schon auch der relativ schwache Gegner zu diesem Ergebnis beitragen hat.

AF-12.jpg

Keine Ahnung ob es was geholfen hat, aber ich glaub wir sollten unser neues Transparent am besten gleich bis zum nächsten Heimspiel gegen den GAK hängen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Viel zu bemängeln gibt es ja bei Kantersiegen selten, insofern fallen mir jetzt so kurz nach dem Spiel auch keine eklatanten Fehler ein. Es war alles in allem ein gutes Spiel. Tatsächlich hatte ich aber nicht den Eindruck, dass wir im Vergleich zu den vorherigen Runden anders gespielt hätten. Der spielerische Aufbau von hinten und das Suchen nach Anspielstationen in der Offensive durch unsere zwei IVs war ja doch auch heute gegeben. Etwas besser war es dann aber auch in der zweiten Halbzeit, als man allmählich probiert hat die qualitative Stärke unserer Mannschaft (die sie mMn zweifelsohne hat) auszuspielen. Da war mitunter schon ein sehr feines Kurzpassspiel zu sehen. Die Kapfenberger haben es uns aber zugegebenermaßen auch relativ einfach gemacht und sich, bis auf 2-3 Aktionen, komplett in die eigene Hälfte zurückgezogen. Wenn ich da an die körperlich robuste Abwehrreihe des FAC denke, dann weiß ich nicht, ob wir da heute derart einfach durchgekommen wären. Dort hat nämlich auch die Offensivreihe zusätzlich weitaus früher und auch energischer angepresst.

Sehr positiv ist mir Markelic aufgefallen. Der hat sich sowohl neben Cvetko als auch neben Rusek wirklich gut gemacht. War bestimmt seine beste Saisonleistung. Absolut verdient war auch der Assist für Hadzic und das Tor für Markoutz. Als Bankerlwärmer hinter Pink und Pecirep hat man es bei uns als Stürmer wirklich nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

ich geh mal davon aus die nächste partie könnt ähnlich ausschaun ... amstetten nach einem guten lauf plötzlich komplett neben der spur ... das muss man ausnutzen

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. 3 Punkte - wie auch immer - wären jedenfalls ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Endlich mal keine Zitterpartie sondern eine einigermaßen souveräne Leistung, wobei allerdings schon auch der relativ schwache Gegner zu diesem Ergebnis beitragen hat.

AF-12.jpg

Keine Ahnung ob es was geholfen hat, aber ich glaub wir sollten unser neues Transparent am besten gleich bis zum nächsten Heimspiel gegen den GAK hängen lassen ;-)

Der Platz für das Transparent ist komplett unangemessen(deplatziert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. 3 Punkte - wie auch immer - wären jedenfalls ok.

meinte nicht das ergebnis sondern dass sich amstetten nach 11 gegentoren aus den letzten 3 spielen ähnlich defensiv präsentieren wird wie heute kapfenberg

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.