Jump to content
MC MarkusW

22. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. Kapfenberg 1919

68 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen gehts gegen die Kapfenberger um Wiedergutmachung.
Kapfenberg holte aus den letzten 7 Spielen 13 Punkte. Eine sehr respektable Ausbeute.

Die Steirer sind ein Gegner, den wir sicher nicht unterschätzen dürfen. Aber bei unserem Spielwitz zurzeit dürfen wir ohnehin niemanden unterschätzen.
Dennoch glaube ich an einen Sieg unserer Austria. Tipp 3:1

Irrwitzig eigentlich, dass wir mit einem Punkteschnitt von 1,66/Spiel immer noch auf dem ersten Relegationsplatz stehen. Das Schneckenrennen um den Aufstieg geht weiter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ich erwarte nichts und werde wohl td wieder enttäuscht werden

Wenn wir da nicht drei Punkte holen (egal warum) reicht es mir und ich klinke mich für die restliche Saison aus gesundheitlichen Gründen endgültig aus. Mir schlägt das Laientheater echt schon gehörig auf den Magen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bleib bei meinem Standardtipp: 2:1. 1 Tor bekommen wir sicher und mehr als 2 schießen wir (außer wir bekommen 2 Elfer) sicher nicht. Hoffentlich reicht es. 

Warum sollten wir mehr Tore erzielen, nur weil wir Elfmeter zugesprochen bekommen? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollten wir mehr Tore erzielen, nur weil wir Elfmeter zugesprochen bekommen? :ratlos:

Weil wir irgendwann die Elfmeter auch verwerten werden/müssen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Stimmung ist durch die Bank “super” und alle strotzen nur so vor Zuversicht:=. Das könnte ein gutes Zeichen sein, weil die Mannschaft Experte darin ist, die in sie gesetzten Erwartungen nicht zu erfüllen. Ich revidiere meinen Tipp daher auf 3:1 (1 Corner, 1 ET und ein Abstauber).

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf folgende Aufstellung:

                  Menzel

Straudi Gkezos Mahrer Saravanja 

              Rusek Cvetko 

       Andersson Greil Jaritz 

                       Pink

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...