Linzer ASK - Wolfsberger AC [2:1]


Recommended Posts

ASB-Legende
ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

Ad 1) Liendl war/ist/wird immer der selbe Spieler mit dem selben Charakter sein. Kein Trainer davor hatte ein Problem mit ihm (erfolgreich war man ja allemal) und auch kein Spieler fühlte sich mit seiner Rolle unwohl/schlecht. 
Durch Feldhofer kam diese Thematik erst auf. Ist sie jetzt Liendl geschuldet oder einer falschen Wahrnehmung seitens Feldhofer? Wenn mehr Spieler auf Liendls Seite waren, dann spricht das ja nicht gerade für Feldhofer,oder?

 

Finde dein posting auch sehr gut, wenngleich es nicht ganz richtig ist, das unser ML keine Probleme mit Trainern bis auf FF hatte.

Bei seiner letzten Station, den niederländischen Traditionsklub Twente Enschede hatten die Trainer Veerbeck und später Pusic keine Verwendung mehr für den "Legionär" aus der Alpenrepuplik, und zwar über die gesamte Rückrunde in der Eredivisie Saison  17/18

Aber egal, ML ist derzeit aus der Mannschaft des WAC so oder so nicht wegzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

Finde dein posting auch sehr gut, wenngleich es nicht ganz richtig ist, das unser ML keine Probleme mit Trainern bis auf FF hatte.

Bei seiner letzten Station, den niederländischen Traditionsklub Twente Enschede hatten die Trainer Veerbeck und später Pusic keine Verwendung mehr für den "Legionär" aus der Alpenrepuplik, und zwar über die gesamte Rückrunde in der Eredivisie Saison  17/18

Aber egal, ML ist derzeit aus der Mannschaft des WAC so oder so nicht wegzudenken.

Welche Probleme hatte er dort mit dem Trainer? 

Kann ja auch an der Leistung gelegen haben, das er nicht zum Einsatz kam, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Karambesi schrieb vor 23 Minuten:

Finde dein posting auch sehr gut, wenngleich es nicht ganz richtig ist, das unser ML keine Probleme mit Trainern bis auf FF hatte.

Bei seiner letzten Station, den niederländischen Traditionsklub Twente Enschede hatten die Trainer Veerbeck und später Pusic keine Verwendung mehr für den "Legionär" aus der Alpenrepuplik, und zwar über die gesamte Rückrunde in der Eredivisie Saison  17/18

Aber egal, ML ist derzeit aus der Mannschaft des WAC so oder so nicht wegzudenken.

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte während der WAC-Zeit. Ilzer und Struber hatten auch Liendl im Kader und sie kamen damit zurecht und waren genauso erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Hab das auch vom SKY Kommentator gehört das Baumgartner führt, eigentlich witzig wenn deren eigene Statistik das Gegenteil beweist.

Egal schlussendlich, geht ja eh nur um Nuancen. Beides geile Spieler. Baumgartner würd ich gern beim LASK sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Welche Probleme hatte er dort mit dem Trainer? 

Kann ja auch an der Leistung gelegen haben, das er nicht zum Einsatz kam, oder? 

Twente war in dieser Saison im Abstiegskampf .Wenn hinten drinn stehst, gibt's natürlich Spannungen. Und da hatte Michi plötzlich seit Mitte Dezember 17 " sehr schlechte Karten.

Keine Chance mehr, eingesetzt zu werden, trotz 2 Trainern. 

Hat aber auch nichts genützt, Twente ist abgestiegen, was eigentlich als kurzfristiger " Betriebsunfall" galt.

Sorry fürs OT, i persönlich bin eigentlich sehr froh, das er so den Weg zurück ins Lavanttal gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Da scheiden sich die Geister. Ich glaube wirklich dass der Kader extrem ausgelaugt ist, 3 Bewerbe, viele an Corona erkrankt (wobei das so wahrscheinlich nicht geschrieben wird),  kleiner Kader, Gruppenbildungen, den Höhepunkt der Saison längst überschritten (heißt für mich, da fehlen a paar Prozent. Wenn auch nur unbewusst). Usw, da gibt es schon noch mehrere Punkte.

Ich schätze den Kader so zwischen Tabellenplatz 4-6 ein. Mit strenger Hand geführt und einem Konzept immer für einen Ausrutscher nach oben gut.

Von außen ist halt leicht schreiben. Was ich hoffe ist dass es ein Statement bzw. ein ausführliches ehrliches Interview mit den handelnden Personen nach der Saison geben wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

columbomaho schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich ist euer Kader mMn eh stärker als die Tabelle aussagt, wie seht ihr das? Trainersache oder passens nicht zusammen?

Was ist mit Taferner passiert?

Meiner Meinung nach geht’s Euch und uns ähnlich. Die Versuche auf mehr Ballbesitz umzustellen, funzen bei beiden Mannschaften einfach nicht. Bei uns halt noch wesentlich extremer, da wir die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen zeitweise komplett verlieren.

Der Kader ist einer der stärksten seit es den WAC gibt. Mann müsste halt nach einem halben Jahr mal eine Einsergarnitur finden und die Spieler auf ihren eigentlichen Positionen spielen lassen. Ein passender Trainer fehlt jetzt halt umso mehr.

Taferner sollte ja langsam aufgebaut werden und war eigentlich von Beginn an fester Teil der Startelf. Jetzt wird ihm mal eine kurze Pause gegönnt um wieder sein ganzes Potential abrufen zu können. Die letzten Spiele glänzte er ja mit unnötigen gelben Karten und extrem vielen Fehlpässen. Aber der Junge hat mächtig Potential.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.