WAC_Ghostwriter 4,817 Report post Posted April 6 (edited) Begnügen wir uns mit Rang 6 oder folgt der Angriff auf die EL- Plätze ? Ich glaube in diesem Spiel werden die Würfel in den entsprechende Richtung fallen. Nach dem Debakel am Ostersonntag ist die Mannschaft gefordert. Edited April 11 by Leaving Las Vegas 0 Share this post Link to post Share on other sites
mostbartl 3,096 Report post Posted April 6 Man fährt zu angeblich angeknacksten Linzern. Beste Voraussetzungen für die nächste Niederlage und unorganisierten, teils lustlosen Auftritt. Thalhammer und LASK passen wohl auch nicht zu 100 Prozent, dass ist die einzige Chance die ich sehe in Linz zu punkten. Auswärts gehts beim WAC ja (noch) 1 Share this post Link to post Share on other sites
Adaraptor 710 Report post Posted April 6 das wird wieder eine 1A Partie 0 Share this post Link to post Share on other sites
Leaving Las Vegas 6,203 Report post Posted April 6 6:2 oder 6:3 0 Share this post Link to post Share on other sites
rambo3 1,571 Report post Posted April 6 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Man fährt zu angeblich angeknacksten Linzern. Beste Voraussetzungen für die nächste Niederlage und unorganisierten, teils lustlosen Auftritt. Thalhammer und LASK passen wohl auch nicht zu 100 Prozent, dass ist die einzige Chance die ich sehe in Linz zu punkten. Auswärts gehts beim WAC ja (noch) Die Frage ist, wer ist mehr angeknackst? Einzige Hoffnung ist das Auswärtsspiel und das Gesetz der Serie. Erwarte mir diesmal aber nichts und kann auch nichts davon sehen. Das könnte aber auch wieder ein gutes Vorzeichen sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites
mostbartl 3,096 Report post Posted April 6 (edited) rambo3 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist, wer ist mehr angeknackst? Einzige Hoffnung ist das Auswärtsspiel und das Gesetz der Serie. Erwarte mir diesmal aber nichts und kann auch nichts davon sehen. Das könnte aber auch wieder ein gutes Vorzeichen sein. Serien können brechen Edited April 6 by mostbartl 1 Share this post Link to post Share on other sites
Xami 139 Report post Posted April 6 Ich gehe einfach mal von einem 5:3 aus... ob für oder gegen uns kann ich jetzt noch nicht sagen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
mostbartl 3,096 Report post Posted April 6 Xami schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe einfach mal von einem 5:3 aus... ob für oder gegen uns kann ich jetzt noch nicht sagen. EC wolfsberg :-p 2 Share this post Link to post Share on other sites
Leaving Las Vegas 6,203 Report post Posted April 6 Das einzige Argument dass die Eishockeyfans immer brachten warum Eishockey geiler sei war dass da mehr Tore fallen. WAC: hold my Beer 5 Share this post Link to post Share on other sites
mostbartl 3,096 Report post Posted April 6 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Das einzige Argument dass die Eishockeyfans immer brachten warum Eishockey geiler sei war dass da mehr Tore fallen. WAC: hold my Beer hahahahahahhaha geiiiiil! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Karambesi 3,999 Report post Posted April 6 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das einzige Argument dass die Eishockeyfans immer brachten warum Eishockey geiler sei war dass da mehr Tore fallen. WAC: hold my Beer KAC hat sich gestern mit einem 1:0 Sieg gegen RBS den Einzug ins Finale erkämpft. Duck und weg....u.sorry f.Ot. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dustdevil 1,052 Report post Posted April 6 Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie dieses Spiel ausgehen wird. Irgendwie ist da absolut alles möglich. Ganz gewagter Tipp: 0:0 0 Share this post Link to post Share on other sites
intrested person 271 Report post Posted April 6 Leitgeb fehlt wohl mit gebrochener Hand 0 Share this post Link to post Share on other sites
mostbartl 3,096 Report post Posted April 6 intrested person schrieb vor 55 Minuten: Leitgeb fehlt wohl mit gebrochener Hand wird nicht abgehen 0 Share this post Link to post Share on other sites
joe280 3,596 Report post Posted April 6 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: wird nicht abgehen sicher geht er ab, wer soll dann in der Defensive spielen? 0 Share this post Link to post Share on other sites