WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Begnügen wir uns mit Rang 6 oder folgt der Angriff auf die EL- Plätze ? Ich glaube in diesem Spiel werden die Würfel in den entsprechende Richtung fallen. Nach dem Debakel am Ostersonntag ist die Mannschaft gefordert. bearbeitet 11. April 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Man fährt zu angeblich angeknacksten Linzern. Beste Voraussetzungen für die nächste Niederlage und unorganisierten, teils lustlosen Auftritt. Thalhammer und LASK passen wohl auch nicht zu 100 Prozent, dass ist die einzige Chance die ich sehe in Linz zu punkten. Auswärts gehts beim WAC ja (noch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 das wird wieder eine 1A Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 6:2 oder 6:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Man fährt zu angeblich angeknacksten Linzern. Beste Voraussetzungen für die nächste Niederlage und unorganisierten, teils lustlosen Auftritt. Thalhammer und LASK passen wohl auch nicht zu 100 Prozent, dass ist die einzige Chance die ich sehe in Linz zu punkten. Auswärts gehts beim WAC ja (noch) Die Frage ist, wer ist mehr angeknackst? Einzige Hoffnung ist das Auswärtsspiel und das Gesetz der Serie. Erwarte mir diesmal aber nichts und kann auch nichts davon sehen. Das könnte aber auch wieder ein gutes Vorzeichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist, wer ist mehr angeknackst? Einzige Hoffnung ist das Auswärtsspiel und das Gesetz der Serie. Erwarte mir diesmal aber nichts und kann auch nichts davon sehen. Das könnte aber auch wieder ein gutes Vorzeichen sein. Serien können brechen bearbeitet 6. April 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Ich gehe einfach mal von einem 5:3 aus... ob für oder gegen uns kann ich jetzt noch nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Xami schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe einfach mal von einem 5:3 aus... ob für oder gegen uns kann ich jetzt noch nicht sagen. EC wolfsberg :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Das einzige Argument dass die Eishockeyfans immer brachten warum Eishockey geiler sei war dass da mehr Tore fallen. WAC: hold my Beer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Das einzige Argument dass die Eishockeyfans immer brachten warum Eishockey geiler sei war dass da mehr Tore fallen. WAC: hold my Beer hahahahahahhaha geiiiiil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das einzige Argument dass die Eishockeyfans immer brachten warum Eishockey geiler sei war dass da mehr Tore fallen. WAC: hold my Beer KAC hat sich gestern mit einem 1:0 Sieg gegen RBS den Einzug ins Finale erkämpft. Duck und weg....u.sorry f.Ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie dieses Spiel ausgehen wird. Irgendwie ist da absolut alles möglich. Ganz gewagter Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Leitgeb fehlt wohl mit gebrochener Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 intrested person schrieb vor 55 Minuten: Leitgeb fehlt wohl mit gebrochener Hand wird nicht abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: wird nicht abgehen sicher geht er ab, wer soll dann in der Defensive spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts