Linzer ASK - Wolfsberger AC [2:1]


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde heute seit gefühlten 8 Jahren ein WAC Spiel versäumen. Das  Osterhasi hat sich nochmals angesagt. Bin jetzt schon total unrund! 

der Einzige der das Richtige gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
joe280 schrieb vor 16 Minuten:

freu Dich das gwonnen habts und schleich Di wieder

Chill bissl Bua. Sonst habt’s auch immer eine große Klappe gehabt und er hat immerhin recht, auch wenn es dir schwer fällt es zuzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Chill bissl Bua. Sonst habt’s auch immer eine große Klappe gehabt und er hat immerhin recht, auch wenn es dir schwer fällt es zuzugeben. 

Mir geht der lustlose Stehkicker ML auch schon auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Chill bissl Bua. Sonst habt’s auch immer eine große Klappe gehabt und er hat immerhin recht, auch wenn es dir schwer fällt es zuzugeben. 

Geh bitte, er hat immerhin recht? Woher weißt du das so genau? Du scheinst ja auch ein Insider aus der Steiermark zu sein. Dann lass uns gütigerweise an deinen Informationen teilhaben.

Mir wäre es jedenfalls zu blöd andere Vereine in anderen Channels zu dissen (sag man das noch?).

Aber wichtiger wäre mir wenn du schlauer bist in dieser Sache und uns deshalb teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 22 Minuten:

Chill bissl Bua. Sonst habt’s auch immer eine große Klappe gehabt und er hat immerhin recht, auch wenn es dir schwer fällt es zuzugeben. 

chill Du ein wenig. Gibt es Dir eine innere Befriedigung das es bei uns derzeit nicht läuft, das Dich bemüssigt fühlst hier aufzukreuzen. Kannst ja Deine Insiderinfos in Eurem channel abladen - hier interessiert das kein Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
joe280 schrieb vor 1 Minute:

chill Du ein wenig. Gibt es Dir eine innere Befriedigung das es bei uns derzeit nicht läuft, das Dich bemüssigt fühlst hier aufzukreuzen. Kannst ja Deine Insiderinfos in Eurem channel abladen - hier interessiert das kein Schwein

Doch dich anscheinend, sonst würdest nicht antworten. Der Frust sitzt tief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte, er hat immerhin recht? Woher weißt du das so genau? Du scheinst ja auch ein Insider aus der Steiermark zu sein. Dann lass uns gütigerweise an deinen Informationen teilhaben.

Mir wäre es jedenfalls zu blöd andere Vereine in anderen Channels zu dissen (sag man das noch?).

Aber wichtiger wäre mir wenn du schlauer bist in dieser Sache und uns deshalb teilhaben lässt.

Wer disst da wen? Jeder weiß das es so ist :laugh: vorher hat er nie gespielt und jetzt auf einmal spielt er immer, aber is eh Wurscht - Feldhofer is schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Lass ma den Sturm Fans die Freude. Sie hatten ewig blnix zu lachen. Werden heuer vll sogar zweiternund das nicht unverdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Wer disst da wen? Jeder weiß das es so ist :laugh: vorher hat er nie gespielt und jetzt auf einmal spielt er immer, aber is eh Wurscht - Feldhofer is schuld. 

Danke für die Aufklärung. Jeder weiß das? Gut ich kannte die ganze Wahrheit halt nicht.

Ein Spiel oder waren es zwei ist ein  19Jähriger mal draußen und du kommst mit sowas um die Ecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, er hat immerhin recht? Woher weißt du das so genau? Du scheinst ja auch ein Insider aus der Steiermark zu sein. Dann lass uns gütigerweise an deinen Informationen teilhaben.

Mir wäre es jedenfalls zu blöd andere Vereine in anderen Channels zu dissen (sag man das noch?).

Aber wichtiger wäre mir wenn du schlauer bist in dieser Sache und uns deshalb teilhaben lässt.

ich finde es halt lustig, dass alle happy peppi waren, als ferdl von liendl und co. rausgeekelt worden ist und alle dachten, dass man nun bäume ausreissen wird

jetzt zeigt sich halt, dass nicht ferdl schuld war, sondern die mannschaft lange überperformt hat und jetzt wieder ein normales level hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.