Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2021 Ist Konrad traurig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist Konrad traurig ? Ja der GAK hat heute hoch verloren und Sturm gewinnt vielleicht recht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April 2021 Ma des is irgendwie fad mein Stream is 3 Minuten hinten und ihr spoilerts immer alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Spielt auch selten einen Alibi Querpass. Führt aber immer wieder zu gefährlichen gegenstößen da Dante dahinter auch eher offensiv is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wieso ich hab doch gesagt wir müssen bestimmt noch eines machen und das haben wir jetzt ja. Was bist du von Beruf... Sterbebegleiter, Sargträger, ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist Konrad traurig ? Nachdem ich jetzt paarmal die alternativen gehört hab stört mich konrad nichtmal mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2021 Nach vorne waren wir heuer glaub ich noch nie so stark. Das kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Was bist du von Beruf... Sterbebegleiter, Sargträger, ? Alles aus seiner Sicht in Ordnung, außer Seelsorger . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 Oidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Oida!!!! Yeboah oder Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2021 Was für eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Oidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2021 Aaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 Könnte man schon nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Das wär die entscheidung gwesen sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts