Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2021 Eine schöne Tradition ist das mit den Ostersonntagen, schade, dass es nur einen pro Jahr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ich hab zuletzt in Minute 15 eine Blick auf das Ergebnis geworfen, dann an einem Report gearbeitet und plötzlich sehe ich ein 1 : 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: knapp wars Gratulation aus Wolfsberg Danke! Hat der Ferdl doch recht ghabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Punktegleichheit reicht wir haben das * ich hätts aber gern eindrucksvoll! haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2021 Taxi hat das M Wort gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2021 So lässt sich ein Spiel leicht verfolgen. Bitte immer so. Grundsätzlich wichtiger Sieg, vor allem weil man mal gezeigt hat, dass man auch mal einen Gegner vernichten will und nicht bei 3:1 auf Ergebnis halten spielt. Man muss aber schon natürlich festhalten, dass der WAC heute es einfach gemacht hat und man es in den nächsten 9 Spielen sicher nicht oft so leicht gemacht bekommt. Spätestens nächste Woche wird es ein komplett anderes Spiel sein. Bin mir aber sicher, dass Kühbauer es nicht zulassen wird, dass irgendjemand zu sehr von irgendwelchen Dingen träumt, weil man heute schwache Kärntner geschlagen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Taxi hat das M Wort gesagt Mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Taxi hat das M Wort gesagt Malaka! Taxi, nix gut diese. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Taxi hat das M Wort gesagt Böser Junge ... Nächste Woche kanns wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich hätts aber gern eindrucksvoll! haha versteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: So lässt sich ein Spiel leicht verfolgen. Bitte immer so. Grundsätzlich wichtiger Sieg, vor allem weil man mal gezeigt hat, dass man auch mal einen Gegner vernichten will und nicht bei 3:1 auf Ergebnis halten spielt. Man muss aber schon natürlich festhalten, dass der WAC heute es einfach gemacht hat und man es in den nächsten 9 Spielen sicher nicht oft so leicht gemacht bekommt. Spätestens nächste Woche wird es ein komplett anderes Spiel sein. Bin mir aber sicher, dass Kühbauer es nicht zulassen wird, dass irgendjemand zu sehr von irgendwelchen Dingen träumt, weil man heute schwache Kärntner geschlagen hat. Ich hab nix gsehn..zum Weinen.. Aber wie du sagst, 8 Tore muss man erst einmal machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Mama? War ein anderer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2021 Es wär schön wenn mein Hirn Gusch sein könnt, aber Ostersonntag, Sieg auswärts mit sieben Toren Unterschied = Meistertitel. Gemma Sturm, Oida. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. April 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Mama? ...obszöner. ach, da fällt mir der liebe osterhasenwitz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts