elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: GUSCH dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Ich wäre dafür das jeder Schiri bei solch Fehlentscheidungen für 1 oder 2 Spiele gesperrt werden muss,kann ja nicht sein was da Woche für Woche gepfiffen wird Nach 3 Runden hast nurmehr Schiris die höchstens 2. Landesliga pfeiffen dürfen und die unteren Unterhaussaisonen kannst absagen weils keine Schiris mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 Einfach zum Kotzen, der Jäger! Darf uns aber nicht stoppen. Weiter andrücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nach 3 Runden hast nurmehr Schiris die höchstens 2. Landesliga pfeiffen dürfen und die unteren Unterhaussaisonen kannst absagen weils keine Schiris mehr haben. Ich bin mir sicher das diese schiris aus der Landesliga besser sind als die idioten in der Bundesliga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Wie gern wäre ich gegen diese eierbären im Stadion. Das horr würde beben und damit nicht aufhören bis wir diese scheiß Partie gewinnen.... bearbeitet 3. April 2021 von Vince Vega 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Warten wir dann ab, auf die erste Situation bei uns im Strafraum wie schnell er dann auf den Punkt deutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Fast wieder 2 gegen 1 auf unser Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 ma,.. wäre ich gerne im stadion gerade.. bisschen rein touretten.. oaschloch schiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher das diese schiris aus der Landesliga besser sind als die idioten in der Bundesliga Kommt aufs Bundesland an.... In Wien sicher nicht. Dort gibt's Schiris die dir die Szene nachher in der Kantine mit "Regeltechnisch haben sie recht, aber...." erklären. bearbeitet 3. April 2021 von Der Koch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 Schade. Wir hatten eine gute Anfangsphase, da erkennt man uns das Tor ab. Mittlerweile ist es wieder der übliche Dreckskick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. April 2021 Bälle prallen lassen kann im gesamten professionellen Fußball wohl keine Mannschaft schlechter als die Austria. Unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher das diese schiris aus der Landesliga besser sind als die idioten in der Bundesliga Das einzige worin sie schlechter sind ist vermutlich Orschkräun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: weil er nicht in form ist. Gut, dass er dann aufgestellt wird .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Schade. Wir hatten eine gute Anfangsphase, da erkennt man uns das Tor ab. Mittlerweile ist es wieder der übliche Dreckskick.. true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. April 2021 Der Schiri ist nicht gegen uns, der ist einfach schlecht! Das war auch niemals gelb für Zwischenbrugger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts