FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum:

So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StreitiKV schrieb Gerade eben:

Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum:

So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden!

Brauch i ned. Ein Titel ohne Wert. Lieber wär mir - diese Saison Top 5, nächste Saison Top 3, übernächste Saison: Meister und Aufstieg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Brauch i ned. Ein Titel ohne Wert. Lieber wär mir - diese Saison Top 5, nächste Saison Top 3, übernächste Saison: Meister und Aufstieg

Ich seh das anders. Kein Titel ist ohne Wert! Titel sind super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 2 Minuten:

Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum:

So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden!

Und das Meisterteller vor leeren  Publikum Stehmen und kein Aufstieg. Wäre Doppelt bitter. 

Super Auftritt Heute. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tabellenplatz ist nicht sooo wichtig. Man merkt einfach dass das eine Einheit ist, die sich weiterentwickelt und in der keiner einen Sonderstatus hat. Der Star ist die Mannschaft incl. Betreuer. Damals am Magdalena Platz kannte ich keinen und tat mir schwer sie als "Blauweisse" zu sehen (nach Hartl, Haudum, etc) und jetzt zeigen sie die Tugenden die wir so schätzen. Teamgeist, Einsatz und tolle Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Brauch i ned. Ein Titel ohne Wert. Lieber wär mir - diese Saison Top 5, nächste Saison Top 3, übernächste Saison: Meister und Aufstieg

 

fred 74 schrieb vor 6 Minuten:

Und das Meisterteller vor leeren  Publikum Stehmen und kein Aufstieg. Wäre Doppelt bitter. 

Super Auftritt Heute. 

 

I hab ned gsagt das is brauch, I hab ned gsagt dasses ned bitter (weil fürn Verein eher wertlos) is, sondern I hab gsagt der Titel wird mMn über uns führen. 

Und auch wenns für den Verein / die Fans nix bringt, ich würds jedem einzelnen unserer Spieler, die sich Woche für Woche (auch für diesen Titel in deren Vita) den Arsch aufreissen, von Herzen gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, ich weiß, es will keiner hören/lesen, aber es muss einfach aus mir raus: 20 Jahre lang ist man dabei im Geschehen. Man fährt nach Rohrbach, Graz oder Bad Aussee. Man tut es aus Liebe zum Verein und man hofft ständig, dass es irgendwann so werden könnte, wie es jetzt gerade ist. Und was ist? Du sitzt da und schaust zu, wie du nicht zuschauen kannst... Es ist einfach bitter für uns alle, und das kotzt mich einfach am meisten an!!! 

So, jetzt ist es aus mit raus, Prost!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.