blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Bin angefressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Na, das hätt jetzt nicht mehr sein müssen. Egal. Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. April 2021 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: geh bitte - in der letzten sekunde die 0 verkackt ;-) ma bitte des hob i jetzt netamoi mitbekommen, schod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Bin angefressen scheiß millionäre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2021 Was für eine geile Truppe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2021 Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum: So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Was für eine geile Truppe! Es fühlt sich einfach geil an wenn man merkt dass alle an einem Strang ziehen..deswegen bin ich damals Voestler geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) StreitiKV schrieb Gerade eben: Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum: So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden! Brauch i ned. Ein Titel ohne Wert. Lieber wär mir - diese Saison Top 5, nächste Saison Top 3, übernächste Saison: Meister und Aufstieg bearbeitet 2. April 2021 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2021 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Brauch i ned. Ein Titel ohne Wert. Lieber wär mir - diese Saison Top 5, nächste Saison Top 3, übernächste Saison: Meister und Aufstieg Ich seh das anders. Kein Titel ist ohne Wert! Titel sind super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum: So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden! Und das Meisterteller vor leeren Publikum Stehmen und kein Aufstieg. Wäre Doppelt bitter. Super Auftritt Heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 die freude & jubel der mannschaft nach dem spiel ist auch immer wieder genial! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2021 Tabellenplatz ist nicht sooo wichtig. Man merkt einfach dass das eine Einheit ist, die sich weiterentwickelt und in der keiner einen Sonderstatus hat. Der Star ist die Mannschaft incl. Betreuer. Damals am Magdalena Platz kannte ich keinen und tat mir schwer sie als "Blauweisse" zu sehen (nach Hartl, Haudum, etc) und jetzt zeigen sie die Tugenden die wir so schätzen. Teamgeist, Einsatz und tolle Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2021 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Brauch i ned. Ein Titel ohne Wert. Lieber wär mir - diese Saison Top 5, nächste Saison Top 3, übernächste Saison: Meister und Aufstieg fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Und das Meisterteller vor leeren Publikum Stehmen und kein Aufstieg. Wäre Doppelt bitter. Super Auftritt Heute. I hab ned gsagt das is brauch, I hab ned gsagt dasses ned bitter (weil fürn Verein eher wertlos) is, sondern I hab gsagt der Titel wird mMn über uns führen. Und auch wenns für den Verein / die Fans nix bringt, ich würds jedem einzelnen unserer Spieler, die sich Woche für Woche (auch für diesen Titel in deren Vita) den Arsch aufreissen, von Herzen gönnen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2021 Ja, ich weiß, es will keiner hören/lesen, aber es muss einfach aus mir raus: 20 Jahre lang ist man dabei im Geschehen. Man fährt nach Rohrbach, Graz oder Bad Aussee. Man tut es aus Liebe zum Verein und man hofft ständig, dass es irgendwann so werden könnte, wie es jetzt gerade ist. Und was ist? Du sitzt da und schaust zu, wie du nicht zuschauen kannst... Es ist einfach bitter für uns alle, und das kotzt mich einfach am meisten an!!! So, jetzt ist es aus mit raus, Prost!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2021 dornbirn führt in horn mit 1:4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts