Kader 2021/22


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

sind wie in der Bundesliga 6 Ausländer erlaubt

Ist auch fraglich was bei Jugendspielern gilt, Pokorny war im Vorjahr im System auch „als einem Österreicher gleichgestellt“ geführt obwohl er nicht die gesamte Jugendzeit in Österreich gespielt hat. Wenn dem nämlich so ist müssten die 3 Wolfsburger ja eigentlich auch so eingestuft werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Ist auch fraglich was bei Jugendspielern gilt, Pokorny war im Vorjahr im System auch „als einem Österreicher gleichgestellt“ geführt obwohl er nicht die gesamte Jugendzeit in Österreich gespielt hat. Wenn dem nämlich so ist müssten die 3 Wolfsburger ja eigentlich auch so eingestuft werden :ratlos:

Pokorny war vor seinem 18. Lebensjahr in Österreich registriert und war unter 22. Das wird wohl für die Wolfsburger nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Hast du die heutige Instastory vom Davies gesehen,alles deutet auf Conte hin!

Nein, hab ich noch nicht gesehen. Aber ich kann mir das schon sehr gut vorstellen. Denn lt. LASK Channel, will auch Schopp J. Holland holen. Sofern die Linzer den überhaupt abgeben, hat SKN da wohl sowieso keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Hast du die heutige Instastory vom Davies gesehen,alles deutet auf Conte hin!

Das sieht wirklich sehr eindeutig aus. Kann Conte nicht einschätzen, aber scheinbar hat er überzeugt  im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Das sieht wirklich sehr eindeutig aus. Kann Conte nicht einschätzen, aber scheinbar hat er überzeugt  im Training.

Der erhoffte Routinier und Führungsspieler wird er wohl auf Grund seines Alters und seiner Vorgeschichte bei Innsbruck eher nicht sein ... Von der Spielanlage wird er wohl was haben, was den Trainern gefallen hat. Hoffen wir halt, dass sie ihn disziplinär unter Kotrolle haben.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Nein, hab ich noch nicht gesehen. Aber ich kann mir das schon sehr gut vorstellen. Denn lt. LASK Channel, will auch Schopp J. Holland holen. Sofern die Linzer den überhaupt abgeben, hat SKN da wohl sowieso keine Chance.

Oder Wolfsburg will unbedingt dass wir aufsteigen. Dann könnten sie ihn verpflichten, sofort weiterverleihen und  einen Teil des Gehalts übernehmen…zwar bissl gewagte Theorie aber auch nicht ganz unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das sieht wirklich sehr eindeutig aus. Kann Conte nicht einschätzen, aber scheinbar hat er überzeugt  im Training.

Was man so hört von der Spielanlage her dürfte das eine art von N'Golo Kante für die armen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab halt nur bisschen die Befürchtung, dass ein Mittelfeld aus Schütz, Conte und Salamon/Halper gegen physisch starke Gegner (zumindest solange Tursch noch fehlt) in kämpferischen Partien untergehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Oder Wolfsburg will unbedingt dass wir aufsteigen. Dann könnten sie ihn verpflichten, sofort weiterverleihen und  einen Teil des Gehalts übernehmen…zwar bissl gewagte Theorie aber auch nicht ganz unmöglich 

Geld ist nur ein Teil des Pakets. Ich bezweifle eher, dass ein Holland in seiner Situation jetzt schon in eine 2. Liga geht wenn es sportlich attraktivere Möglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Geld ist nur ein Teil des Pakets. Ich bezweifle eher, dass ein Holland in seiner Situation jetzt schon in eine 2. Liga geht wenn es sportlich attraktivere Möglichkeiten gibt.

So unattraktiv ist es bei einem Titelanwärter in Liga 2 auch wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immer noch keine offizelle Bekanntgabe einer Verpflichtung von Conte. Wäre interessant, ob es noch an Vertragsangelegenheiten hängt oder er nach wie vor nur Plan B ist und man anderweitig noch am Verhandeln / Suchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 18 Minuten:

Immer noch keine offizelle Bekanntgabe einer Verpflichtung von Conte. Wäre interessant, ob es noch an Vertragsangelegenheiten hängt oder er nach wie vor nur Plan B ist und man anderweitig noch am Verhandeln / Suchen ist.

Er hat heute trainiert aber ich habe genauso 2 neue Spieler aus Wolfsburg am Training heute gesehen,ein IV und ein 6er sind diese Woche anscheinend als Trainingsgäste da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.