Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Saclic schrieb am 1.3.2022 um 14:33 :

Bei Silue dürft jetzt alles genehmigt sein, war aber nicht beim gestrigen Fototermin dabei

Kurz war er im Öfb System Teil des Kaders der KM, jetzt ist ers wieder nicht :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Kurz war er im Öfb System Teil des Kaders der KM, jetzt ist ers wieder nicht :happy:

Hoffentlich machen wir nicht den selben fehler wie damals,sondern überprüfen alles ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skn Freak schrieb vor 21 Stunden:

Hoffentlich machen wir nicht den selben fehler wie damals,sondern überprüfen alles ganz genau!

Dürfte im Moment am Visum scheitern bzw. der Botschaft der Elfenbeinküste. Wird bestimmt noch zumindest einige Tage dauern, aber Probleme mit dem Ex-Klub gibt es mWn. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Krowot schrieb vor 7 Minuten:

Dürfte im Moment am Visum scheitern bzw. der Botschaft der Elfenbeinküste.

Ist leider nicht unüblich, dass es mit Spielern aus Drittstaaten mal etwas länger dauern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

Pemmer hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet 

Das habe ich so eben gelesen,letzte Zeit ist eben auffällig das die Laufzeit nie bekannt gegeben wird , ausnahme bei  Riegler!Was kann jetzt langfristig bedeuten?2,3,4,5 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Was kann jetzt langfristig bedeuten?2,3,4,5 Jahre?

das würde mich auch interessieren. Hoffentlich zumindest 2 Saisonen plus Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 4.3.2022 um 12:10 :

das würde mich auch interessieren. Hoffentlich zumindest 2 Saisonen plus Option

Alles darunter würde ich jetzt eh nicht als langfristig bezeichnen.

Ich verstehe ohnehin diese Geheimniskrämerei bei Vertragslaufzeiten nicht. Die einzigen die sie damit in Unkenntnis lassen sind die Fans. Andere Vereine kann man damit wohl nichts vormachen, wenn die Interesse haben, finden sie ohnehin Wege um Vertragsdetails zu erfahren.

Bei Messerer wäre es halt gut, wenn man eine Verlängerung zu Stande bringen würde. Auch bei Julian Keiblinger würde ich schön langsam einen neuen Vertrag vorlegen. Hat zwar bis Sommer 23, aber seinen letzten Vertrag hat er im Jänner 21 unterzeichnet. Seit dem hat er doch einiges weitergebracht u.a. Stammspieler und sich eine Gehaltsanpassung samt Verlängerung verdient. Jeder gute Perspektivspieler stellt ein gewisses Risiko dar, wenn man mit ihm ins letzte Vertragsjahr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Viel länger wird dir ein Talent auch keinen Jungprofivertrag unterschreiben, vor allem wennst in dieser Zeit Aufstiegsambitionen hast

eben, mehr ist leider nicht möglich wenn der Bub schlau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.