SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. November 2021 Powerwolf schrieb vor 23 Minuten: Von der Richtung her, hoffe ich, dass in Zukunft da mehr Effinzenz einkehrt, wenn Wob da auch ein bisschen ein Auge drauf hat. (Auch wenn mir die Abhängigkeit nicht gefällt) sehe ich auch so. "Abhängigkeit" ist nie toll, aber realistisch gesehen kann es nicht schaden wenn Personen aus einer großen Profiliga ein wenig mithelfen bevor man noch jahrelang so weiterstümpert wie bisher. Schwarzl hat das gestern auch recht deutlich gesagt, wenn man wieder in die BuLi raufkommen sollte will man gerüstet sein, damit es nicht so weitergeht wie es war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2021 Powerwolf schrieb vor 47 Minuten: Von der Richtung her, hoffe ich, dass in Zukunft da mehr Effinzenz einkehrt, wenn Wob da auch ein bisschen ein Auge drauf hat. Wobei man heuer zu gute halten muss, dass ein komplett neues Team aufgebaut werden musste. Nächsten Sommer kann man nochmals einen gewaltigen Sprung in der Kaderzusammensetzung machen. Was nur was bei Kontinuität bringt, also vielleicht sollt ma doch noch nicht die Trainer wechseln Wenn man sich ansieht bei welchen Spieler nächsten Sommer der Vertrag ausläuft. Dann wird wohl ein großer Gehaltsposten frei, den man wieder für "Wunschspieler" die hoffentlich ins System passen nutzen kann. www.transfermarkt.at/skn-st-polten/vertragsende Alleine mit Riegler, Drescher, Alar, Halper bekommt man wahrscheinlich eine große Summe für die Neugestaltung zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. November 2021 Steht Alar nicht bei Denner auf der Geahltsliste ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. November 2021 das Riegler Thema könnte sich im Winter schon erledigen, Drescher würde gut zur Vienna passen, vl passiert da auch noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. November 2021 pepone schrieb vor 2 Stunden: Steht Alar nicht bei Denner auf der Geahltsliste ? Kann mir nicht vorstellen dass der komplett von dem bezahlt wird. Und selbst wenn, könnte der stattdessen ja auch einen anderen Spieler für uns bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2021 Powerwolf schrieb vor 7 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass der komplett von dem bezahlt wird. Nein, denke ich auch nicht. Er wird die Differenz zwischen Schmerzgrenze SKN und Forderung von Alar begleichen. Powerwolf schrieb vor 8 Minuten: Und selbst wenn, könnte der stattdessen ja auch einen anderen Spieler für uns bezahlen. Irgendein User hat ja behauptet, dass Denner sich vom SKN abwenden möchte. Was hoffentlich ohnehin nicht stimmt. Aber selbst wenn er hoffentlich erhalten bleibt, hat es ja wahrscheinlich einen Grund dass er gerade bei Alar mitzahlt, da er der "Starspieler" sein sollte. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: das Riegler Thema könnte sich im Winter schon erledigen, Drescher würde gut zur Vienna passen, vl passiert da auch noch was Bei Riegs wäre es für alle Seiten das Beste. Schade dieses Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2021 Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: rgendein User hat ja behauptet, dass Denner sich vom SKN abwenden möchte Also am Tr.Platz hängt die Werbung von ihm nimmer,habe ich erst gestern bemerkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. November 2021 Vielleicht ist Denner ja auch verstimmt, weil Alar nicht zum Zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2021 Powerwolf schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht ist Denner ja auch verstimmt, weil Alar nicht zum Zug kommt. Kann evtl sein...aber die letzte Zeit habe ich oft den Scharner Paul mit Nentwich und co...des öfteren gesehen,das letzte mal am Fr.beim Juniors Spiel,ich hoffe nur das der ned irgendeine Funktion im Verein anstrebt,den besserwisser brauchen wir wirklich nicht ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2021 Also ich bezweifle, dass Denner Alar bezahlt, wenn Alar nicht mit Denner Werbung aufläuft. Da steigt dir das Finanzamt auch aus, wennst das als Werbeausgaben deklarierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2021 Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten: Also ich bezweifle, dass Denner Alar bezahlt, wenn Alar nicht mit Denner Werbung aufläuft. Wurde ursprünglich so Angekündigt und beim Gak Match ist mir bei der Alar Einwechslung folgender Wortlaut des Stadionsprechers aufgefallen "Neu im Spiel die Nummer 10 Deni Alar presented by Druckmittel.at Abfall bringt Geld". Dieser Slogan wurde definitiv nur bei Deni Alar verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2021 Dansch10 schrieb am 31.10.2021 um 21:25 : Volli kann man eigentlich nicht mehr dazu zählen. Da er erstens einen anderen Job nebenbei hat und nur für die Juniors eingeplant wurde. Ich denke er wird nicht viel kosten und macht das wirklich mehr aus Liebe am Kicken. Nächste Saison kann es schon ganz anders aussehen. Riegler fix weg. Kasten wahrscheinlich auch. Stolz wird vermutlich die Nummer eins sein, aber wen hat man dann noch? Könnte mir durchaus vorstellen, dass nächste Saison Stolz 1er ist. Strasser Nummer 2. Ein ganz Junger Nummer 3 und Volli die eiserne Reserve sein wird. Ich bin der Meinung, dass in ein Halbprofiliga als 3. Tormann ein Vollnhofer als Halbprofi reicht. Prinzipiell sicher richtig, der 1er als bestmöglicher Tormann, der 2er als Spieler der halbwegs ohne Bedenken als 1er eingesetzt werden kann und ein junger als 3er, das reicht. Vorallem weil wir auf unserem Niveau immer noch einen vertragslosen holen können und der spielberechtigt ist. Da wären sogar brauchbare Österreicher dabei gewesen. Bei Kasten ist halt durchaus die Frage wie es weitergeht, er selbst wär nach dem Jahr vereinslos. Die Richtung stimmt durchaus positiver, aber für deutlich mehr hat er sich auch nicht empfohlen. Würde ihn nicht abschreiben, wenn ihn sich Wolfsburg noch ein Jahr anschauen will. Dansch10 schrieb am 31.10.2021 um 21:25 : Da muss man definitiv nachjustieren. Messerer würde ich bald mal verlängern, am Besten zumindest bis 2024+Option. Denn Messi ist noch immer erst 19 Jahre und er wird immer besser. Würde mich freuen wenn man das echte Eigengewächs länger an den Verein binden könnte. Als zusätzliche Alternative könnte ich mir sehr gut den BW Linz Käptn Michael Brandner vorstellen. Auch ein sehr lauf und spielstarker ZM/DM der jahrelang durch die RB Schule ging und bei dem im Sommer der Vertrag ausläuft. Gibt sicher genügend Spieler aus der 2. Liga oder aus den Regionalligen, die uns da helfen können, oder auch natürlich die Option, dass Wolfsburg ein Talent entwickeln will. Würdest du als Messerer hier einen längerfristigen Vertrag unterschreiben? Schön wärs natürlich wenn er sich hier zum Stammspieler entwickelt der einen erheblichen Teil zum Aufstieg liefert. Dansch10 schrieb am 31.10.2021 um 21:25 : Eher nicht. Halper spielt aufgrund der oben beschriebenen Problematik immer wieder im Zentrum, aber eigentlich würde ich ihn eine Reihe weiter vorne sehen. Da kommt er u.a. nicht an Schütz vorbei. Deswegen würde ich nur einen der Beiden verlängern und das wäre ganz klar Dani Schütz. Man hätte dann noch u.a. Barlov als Kontrahenten für Schützi. Und auch solche Personalien kosten viel Geld, das im Endeffekt nicht oder nur ineffizient am Platz steht. Es gibt kein System wo du die BuLi-Spieler Halper und Schütz, das Talent Barlov, die Außenspieler Davies, Hong, Llanez und einen Alar bestmöglich unterbringst. Dansch10 schrieb am 31.10.2021 um 21:25 : Gschweidl hat noch bis 2023 Vertrag. Statt den anderen Beiden könnte man sich um eine Alternative umsehen die besser zum System passt. Auch da würde mir wieder ein Spieler von BW Linz einfallen . Stefano Surdanovic. Hat zwar noch nicht die Überstatistik, aber ist ein technisch starker Stürmer der auch als hängende Spitze agieren kann, ist erst 22 Jahre und im Sommer ablösefrei. Und da sind wir beim Thema, Gschweidl und Alar hätten von den Typen her sicher eine sehr gute Doppelspitze abgeben können. Kovacevic und Alar noch mehr. Aber Alar bringt es als Solospitze nicht und Gschweidl nicht am Flügel wie zu Saisonbeginn. Das waren auch keine Erkenntnisse, für die man die höchsten Trainerlizenzen benötigt, das zeigt die Erfahrung. Ich machs ja nicht nur an den Trainern fest, aber die entweder haben die Trainer falsch ausgewählt, oder die Transferverantwortlichen. Zu Surdanovic, siehe derselbe Absatz wie oben zu Brandner. Find ihn auch sehr gefährlich und könnte beispielsweise mit einem Kovacevic super harmonieren. Dansch10 schrieb am 31.10.2021 um 21:25 : Ganz so streng würde ich es nicht sehen. Er passt leider nicht wirklich ins System, aber ist dennoch trotz der Kurzeinsätze mit 5 Toren bester Torschütze der Mannschaft. Also er kann es schon, wenn er richtig eingesetzt wird. Ein Flop war für mich zB Daniel Beichler Wenn er richtig eingesetzt wird. Darum geht es, wenn ich keinen Plan für ihn habe, oder der Plan eine Rolle vorsieht, die er bei anderen Stationen nicht gepackt hat, dann ist es für mich ein Flop mit Ansage. Natürlich kann er, er ist einer der besten Spieler der Liga und hat im richtigen System immer noch eine starke BuLi-Qualität, aber er funktioniert halt nur in einer Rolle. Das war bei Sturm und bei Rapid so. Natürlich ist das kein großes Qualitätsmerkmal für ihn und deshalb ist er ja so oft in seiner Karriere gefloppt. Beichler ist eh ein perfektes Beispiel, wenn ich mir einen für meine Verhältnisse, Spieler hole mit überragender Vita und Qualität, dann muss es bei Position/System passen, vom Charakter her ebenso und auch vom medizinischen Standpunkt vertretbar sein bzw. das Risiko in dem Punkt minimiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2021 Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Es gibt kein System wo du die BuLi-Spieler Halper und Schütz, das Talent Barlov, die Außenspieler Davies, Hong, Llanez und einen Alar bestmöglich unterbringst. Ich gehe mal davon aus das WOB jetzt das System vorgeben wird was gespielt werden soll,denke das dies ähnlich ausschauen soll wie in WOB,sie sind voriges Jahr mit dem Glasner System in die CL gekommen,was/wie sie dieses Jahr spielen weiß ich ehrlich gesagt nicht,was man so hört dürften die aber Interesse zeigen an ein Paar Jungen Kickern von uns die sie in 2,3 Jahren gerne in WOB in der BL sehen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2021 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Bei Kasten ist halt durchaus die Frage wie es weitergeht, er selbst wär nach dem Jahr vereinslos. Die Richtung stimmt durchaus positiver, aber für deutlich mehr hat er sich auch nicht empfohlen. Würde ihn nicht abschreiben, wenn ihn sich Wolfsburg noch ein Jahr anschauen will. Spätestens ab Sommer sollte man Stolz als Einser aufbauen. Sonst kann man ihn wieder abgegeben. Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Würdest du als Messerer hier einen längerfristigen Vertrag unterschreiben? Schön wärs natürlich wenn er sich hier zum Stammspieler entwickelt der einen erheblichen Teil zum Aufstieg liefert. Warum nicht? Für viel mehr hat er sich auch noch nicht empfohlen. Messerer ist ein bodenständiger Wirtsbub aus Neulengbach. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er die ganze Situation sehr gut einschätzen kann. Im Gegensatz zu manch anderen jungen die Spielern die nach ein paar Einsätzen denken sie wären der nächste Messi oder CR7. Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Zu Surdanovic, siehe derselbe Absatz wie oben zu Brandner. Find ihn auch sehr gefährlich und könnte beispielsweise mit einem Kovacevic super harmonieren. Na dann, her mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. November 2021 Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Bei Kasten ist halt durchaus die Frage wie es weitergeht, er selbst wär nach dem Jahr vereinslos. Die Richtung stimmt durchaus positiver, aber für deutlich mehr hat er sich auch nicht empfohlen. Würde ihn nicht abschreiben, wenn ihn sich Wolfsburg noch ein Jahr anschauen will. Sein Vertrag in Wolfsburg wurde vor der Leihe verlängert. Spieler bis zum Vertragsende zu verleihen ist gefühlt auch nur in Österreich möglich Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Es gibt kein System wo du die BuLi-Spieler Halper und Schütz, das Talent Barlov, die Außenspieler Davies, Hong, Llanez und einen Alar bestmöglich unterbringst. Schütz ist im 4-2-3-1 mMn perfekt auf der 10 aufgehoben. Davies und Llanez müssten mAn nur die Seite wechseln, Schurl kommt viel zu oft in aussichtsreichende Positionen und tut sich dann schwer mit seinem rechten Fuß brauchbare Bälle zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts