Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Dobras fällt schon mal weg, der geht nach Vaduz

Dobras wäre zwar aufgelegt gewesen, aber nach der Halper Verlängerung dachte ich mir schon, dass man an Dobras nicht dran sein wird. Sind doch sehr ähnliche Spieler und Schütz ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Verein hat gerade gepostet, dass die Spieler die letzten freien Tage genießen bevor es am Montag wieder los geht und dazu 3 Bilder gepostet. Auf den Bildern sind Schütz, Halper und Steinwender zu sehen. Also gehe ich davon aus, dass Steini auch Vertrag hat. Was mich sehr freuen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Bin gespannt ob heute im Zuge des Trainingsauftakt noch Neuzugänge präsentiert werden.

Ja, wird spannend, wer morgen beim  (öffentlichen) Trainingsauftakt aller dabei sein wird. Vielleicht sehen wir ja heute schon ein paar Bilder von den Leistungstests, mit Spekulationswert für Personalien :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

Ja, wird spannend, wer morgen beim  (öffentlichen) Trainingsauftakt aller dabei sein wird. Vielleicht sehen wir ja heute schon ein paar Bilder von den Leistungstests, mit Spekulationswert für Personalien :D

Weiß man wann die Leistungstests heute stattfinden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Aber Riegler ist scheinbar dabei :huldigung:

Ja das ist sicher der Riegs. Bleibt nur die Frage, ob er da ist weil er noch bis Ende des Monats Vertrag hat oder ob er doch erhalten bleibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Riegler muss ins Training einsteigen, egal wo er dann spielt. Auch wenn er geht, kann man ihn ja mitmachen lassen.

Vermutlich wird er noch länger warten, ob nicht ein BuLi-Angebot kommt. Notfalls kann er immer noch beim SKN unterschreiben, da wird keiner Nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.