Recommended Posts

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

ist halt immer so eine Sache….jetzt haben wir es jahrelang mit Konzept Trainern von Red Bull probiert oder mit Lederer. Haben versucht alles spielerisch zu lösen, begonnen bei Riegler im Tor, der nicht mehr abschlagen durfte. Ist glorreich gescheitert, alle haben geschrien, man braucht das feine Spiel in StP nicht, man will eine kämpfende Mannschaft. Jetzt haben wir Typen, die rackern und ein dementsprechendes Spiel….plötzlich braucht man in StP die feine Klinge

Ich find, dass Ibe da phasenweise eine Mischung spielen lassen hat. Aber da ist halt dann leider alles den Bach runter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor 23 Stunden:

Kaderplanung Kritik, bei dir, Riegler geht angeln mit viel Geld, alleine der Umstand ist ein Zustand.

Aber bitte sag mir in welchen Spielen hat Alar gezeigt dass er den Unterschied machen kann? In den 10min in Innsbruck? 

Auch da sicher. Ich glaube, dass man über die Qualität des Spielers an sich nicht viel für die 2. Liga diskutieren muss. Er funktioniert leider nur in einer Funktion mit Freiheiten und Partnern an der Seite und am wichtigsten nach vorne. Und die Torquote mit 6 Treffern in 800 Minuten, die zum Großteil in einer am Boden liegenden Mannschaft passiert sind, spricht halt auch für ihn.

Man muss ja einen Alar nicht mögen, dafür gibts genügend Gründe, seine extrem schwankenden Leistungen, sein sehr whsl hohes Gehalt, ein bisschen "Prinzessin" sein, aber alles hat man vorher gewusst. Deshalb eben meiner Meinung nach entweder um ihn herumbauen oder garnicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Stunden:

man vergisst halt leider, dass er auch in den Stationen davor nicht immer auf der Seite gespielt hat sondern oft in der Mitte. Das ist keine Neuerung unserer Trainer. 

332 Profispiele sind vermerkt auf tm.de. 9 im zentralen Mittelfeld vor 11 Jahren und 16 im defensiven Mittelfeld davon 9 beim SKN. Das halte ich nicht für oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten:

Auch da sicher. Ich glaube, dass man über die Qualität des Spielers an sich nicht viel für die 2. Liga diskutieren muss. Er funktioniert leider nur in einer Funktion mit Freiheiten und Partnern an der Seite und am wichtigsten nach vorne. Und die Torquote mit 6 Treffern in 800 Minuten, die zum Großteil in einer am Boden liegenden Mannschaft passiert sind, spricht halt auch für ihn.

Man muss ja einen Alar nicht mögen, dafür gibts genügend Gründe, seine extrem schwankenden Leistungen, sein sehr whsl hohes Gehalt, ein bisschen "Prinzessin" sein, aber alles hat man vorher gewusst. Deshalb eben meiner Meinung nach entweder um ihn herumbauen oder garnicht holen. 

Er hat sicher Qualität und ich habe mich über seine Verpflichtung gefreut, es auch sicher nicht so, dass ich irgendwelche Antipathien gegen ihn hege. Aber von einem Spieler seiner Klasse, kann man erwarten, dass er eine gewisse Flexibilität mitbringt und sich an ein System anpasst. Passiert aber nicht und das System auf einen Spieler ausrichten, der im besten Fall 2 Saisonen bei uns spielt, halte ich für fragwürdig. Also hier nur zu sagen, ja die Trainer müssen das Spiel auf Alar ausrichten und die anderen 10 am Platz sollen sich darauf einstellen ist sicher nicht die Herangehensweise die ich für gut befinde. Da muss auch mehr von Alar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Er hat sicher Qualität und ich habe mich über seine Verpflichtung gefreut, es auch sicher nicht so, dass ich irgendwelche Antipathien gegen ihn hege. Aber von einem Spieler seiner Klasse, kann man erwarten, dass er eine gewisse Flexibilität mitbringt und sich an ein System anpasst. Passiert aber nicht und das System auf einen Spieler ausrichten, der im besten Fall 2 Saisonen bei uns spielt, halte ich für fragwürdig. Also hier nur zu sagen, ja die Trainer müssen das Spiel auf Alar ausrichten und die anderen 10 am Platz sollen sich darauf einstellen ist sicher nicht die Herangehensweise die ich für gut befinde. Da muss auch mehr von Alar kommen.

Kann man natürlich so sehen und ist ja legitim, nur warum soll etwas beim SKN funktionieren, was bei anderen Stationen nicht geklappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Kann man natürlich so sehen und ist ja legitim, nur warum soll etwas beim SKN funktionieren, was bei anderen Stationen nicht geklappt hat?

Wir sind ja doch eine Leistungsstufe niedriger, aber da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ein Irrer

Also warum Ramsebner eine 2 bekommt ist mir schleierhaft, der Saisonstart von ihm war ein absoluter Zustand. Kovacevic 2 ja, eher als Ramsebner, aber die gleiche Note wie Conte, der unsere Spiele maßgeblich getragen hat ist nicht gerechtfertigt finde ich. Aber ist halt eine sehr subjektive Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Wäre Sahanek eventuell was als hängende Spitze?
www.laola1.at/marco-sahanek-loest-vertrag-in-thailand-wieder-auf

Ich fand den in Liga 2 immer recht stark und hat glaub ich auch einen sehr guten Linken. War immer so etwas wie der Michi Liendl der zweiten Liga.

Versucht laut thailändischen Medien bei einem anderen Klub in Thailand unterzukommen

Ansonsten auch mäh. Bei der Admira als schlechter Einfluss auf junge Spieler bezeichnet worden. Ü30 Spieler haben wir auch schon nicht wenige 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Wäre Sahanek eventuell was als hängende Spitze?
www.laola1.at/marco-sahanek-loest-vertrag-in-thailand-wieder-auf

Ich fand den in Liga 2 immer recht stark und hat glaub ich auch einen sehr guten Linken. War immer so etwas wie der Michi Liendl der zweiten Liga.

Wird halt schwierig, wenn’s Richtung Saisonende geht. In der Urlaubszeit sinkt dann die Motivation oder ist man zufällig angeschlagen. Generell brauch ich keinen von der FAC-Skandalbaggage im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Wird halt schwierig, wenn’s Richtung Saisonende geht. In der Urlaubszeit sinkt dann die Motivation oder ist man zufällig angeschlagen. Generell brauch ich keinen von der FAC-Skandalbaggage im Verein.

Aja da war ja was :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten