MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 fabi_urbw schrieb vor 39 Minuten: Meine präferierte Aufstellung: Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Petrovic Ljubicic Arase Demir Fountas Kara Arase ein MUSS. War gegen Wattens bockstark. mir wäre Schick lieber, Arase kann man in der 65. bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 Greiml bitte spielen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Greiml bitte spielen lassen. solang das Duo Hofmann-Barac funktioniert, bitte nix angreifen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 extrem wichtiges spiel! (jaja, jedes spiel ist jetzt wichtig) sollte man verlieren hat man entweder schon 6 punkte rückstand auf RB oder man könnte auch schon punktegleich mit sturm auf platz 3-4 sein wenn der lask gegen die wsg gewinnt. mit einem sieg könnte man zumindest positiv eine woche drauf in das spiel gegen RB gehen. aufstellen würde ich so: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Knasmüllner - Foutnas Kara wechsel: Knasmüllner -> Demir Schick -> Arase Fountas -> Ritzmaier Petrovic -> Grohovac und sollte man mit 2 toren vorne sein: Kara -> Alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. März 2021 damich schrieb vor 8 Minuten: und sollte man mit 2 toren vorne sein: Kara -> Strunz FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2021 Man sollte halt auf 2 Sachen aufpassen. Keine unnötigen Fouls ab 25 vor unserem Tor weil Standards kann liendl. Und Barac und Co. Sollten nicht so schlafen wie beim Tor gegen Wattens, weil auch solche paesse beherrscht liendl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 chris843 schrieb am 29.3.2021 um 15:20 : FYP Warum? Alar hat doch schon gescored und ist natürlich in der „Rangliste“ vor ihm. Strunz‘s Zeit wird kommen, keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. April 2021 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Warum? Alar hat doch schon gescored und ist natürlich in der „Rangliste“ vor ihm. Strunz‘s Zeit wird kommen, keine Sorge. War auch nicht gegen dich oder Alar. Ich würde mir halt Strunz mal wünschen. Der hat momentan eine Breite Brust und starke Leistungen gezeigt. Alar ist ebenso in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2021 Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder? Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. April 2021 steveme schrieb vor 9 Minuten: Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder? Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO! Taxi war glaub ich nicht weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 chris843 schrieb vor 21 Minuten: War auch nicht gegen dich oder Alar. Ich würde mir halt Strunz mal wünschen. Der hat momentan eine Breite Brust und starke Leistungen gezeigt. Alar ist ebenso in Ordnung. nein! war auch garnicht so gemeint Ich bin ja auch ein großer Freund unseres Nachwuchses! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: nein! war auch garnicht so gemeint Ich bin ja auch ein großer Freund unseres Nachwuchses! Alles gut. Wie du sagst. Er wird schon scheine Chance bekommen. Ich freu mich halt jedes mal, wenn einer aus der eigenen Jugend sein Debüt feiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2021 chris843 schrieb vor 25 Minuten: Alles gut. Wie du sagst. Er wird schon scheine Chance bekommen. Ich freu mich halt jedes mal, wenn einer aus der eigenen Jugend sein Debüt feiert. Den Amas würd ich nicht jeden guten Spieler wegnehmen, außerdem war Strunz vor kurzem erst verletzt lieber langsam angehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Den Amas würd ich nicht jeden guten Spieler wegnehmen, außerdem war Strunz vor kurzem erst verletzt lieber langsam angehn Ist e ok. Aber Fuchshofer ist auch wieder fit. Der war im Herbst der stärkste Stürmer (ähnliche Quote wie Strunz jetzt). Wie du sagst sieht man ja, wie sehr er der Mannschaft hilft. Das alleine zeigt auch, dass er definitiv einer ist, dem man den Durchbruch zutrauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. April 2021 Hab in der Nacht von gestern auf heute geträumt, dass Demir gegen WAC nur sein Österreich Trikot mitgenommen hat und das Rapid Trikot zuhause veegessen hat. Da ich anscheinend nur ein unwichtiger Reservist war und unbedingt gewinnen wollte, habe ich angeboten das Trikot noch schnell zu holen. Als ich wieder zurück war, konnte Demir eingewechselt werden und uns zum Sieg schießen! Von daher Tippe ich auf ein 2:1 Sieg mit Kara und Demir als Torschützen! Endlich wieder Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts