LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Gibts hier noch ein Endergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Gibts hier noch ein Endergebnis? Endstand eingetragen. Durch das Last-Minute-Überholmanöver Verstappens wurde auch mir der Titel in der letzten Runde entrissen. Ich gratuliere allen Teilnehmern, vor allem jenen, die bis zum Ende konsequent getippt haben und ganz besonders dem Siegen @simsala. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Ohne die WM-Tipps wäre ich am Stockerl. Vielleicht lege ich noch Berufung ein, da gabs einige unschöne Aktionen während der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ohne die WM-Tipps wäre ich am Stockerl. Vielleicht lege ich noch Berufung ein, da gabs einige unschöne Aktionen während der Saison Liam, its called a motorrace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Liam, its called a motorrace NO ALEX! NO NO! THAT WAS SO NOT RIGHT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 war wie immer ein tolles tippspiel vielleicht schaffen wir für nächste saison auch eine regelung für die sprintrennen. ps: an @pironis Punkte sieht man wie wenig Ahnung er hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: ps: an @pironis Punkte sieht man wie wenig Ahnung er hat Hey du hater, ich hab auch gefühlt nach drei Rennen aufgehört, zu tippen. War mit zu stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Trotz 12 Rennen ohne Punkte 14... Kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Wird es wieder ein Tippspiel geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2022 Wär wieder dabei! Evtl diesmal über eine app bzw online? Kicktipp zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 ich wäre wieder für das gute alte excel sheet? da kann man ja einfach das letztjährige kopieren und die anderen rennen noch ergänzen? wäre aufjedenfall wieder dabei und dieses mal peile ich den titel an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Wenn wirs über Kicktipp machen, bin ich gern dabei (kann das auch gern aufsetzen), über die Excel ist mir das mit dem Eintragen ehrlicherweise zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Phil96 schrieb vor 7 Stunden: Wenn wirs über Kicktipp machen, bin ich gern dabei (kann das auch gern aufsetzen), über die Excel ist mir das mit dem Eintragen ehrlicherweise zu mühsam. Wäre ich auch dabei. Prinzipiell ist es mir auch egal. Beim Excel musste ich eh immer für alle möglichen Leute nachtragen. pironi schrieb vor 1 Minute: Bin dabei! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 Ich wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts