falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 beni2710 schrieb vor 2 Stunden: Ich trag wieder mal später ein erledigt für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 Werde morgen eintragen: Quali 1 Hamilton 2 Bottas 3 Verstappen 4 Perez 5 Norris 6 Ricciardo 7 Leclerc 8 Sainz 9 Gasly 10 Alonso Rennen 1 Hamilton 2 Verstappen 3 Bottas 4 Norris 5 Perez 6 Leclerc 7 Ricciardo 8 Sainz 9 Alonso 10 Gasly Schnellste Runde Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Rennen: Hamilton Bottas Verstappen Perez Leclerc Norris Sainz Gasly Alonso Ricciardo Qualifying Hamilton Verstappen Bottas Perez Leclerc Norris Sainz Gasly Alonso Ricciardo Schnellste Runde: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Oktober 2021 Austin Ergebnis wurde eingetragen! Glasklarer Gewinner dieser Runde ist @Alex011 mit seinem Tipp auf Verstappen Für @Soldiund @Zwara hab ich dieses Rennen nachgetragen. Jene die bei den Rennen davor noch nichts nachgetragen haben könnten so nett sein und dies bitte selbst erledigen. Im Gesamtranking haben sich allerdings wieder Fehler eingeschlichen. Da passen die Bezugsformeln nicht zu den Usern zB beim Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 simsala schrieb vor 1 Minute: Austin Ergebnis wurde eingetragen! Glasklarer Gewinner dieser Runde ist @Alex011 mit seinem Tipp auf Verstappen Für @Soldiund @Zwara hab ich dieses Rennen nachgetragen. Jene die bei den Rennen davor noch nichts nachgetragen haben könnten so nett sein und dies bitte selbst erledigen. Im Gesamtranking haben sich allerdings wieder Fehler eingeschlichen. Da passen die Bezugsformeln nicht zu den Usern zB beim Zwara Nach dem FP3 - war klar Hamilton gewinnt vll. auf eine Runde - aber das Rennen macht Red Bull. Es war halt extrem knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Mexiko, kann heute leider nicht ins Excel Rennen: Verstappen Hamilton Perez Bottas Leclerc Norris Sainz Gasly Alonso Ricciardo Qualifying Verstappen Bottas Hamilton Perez Sainz LeClerc Norris Gasly Alonso Ricciardo Schnellste Runde: Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Mexiko, kann heute leider nicht ins Excel Habs gerade eingetragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Ich ändere meine Tipps noch auf Qualifying/Rennen 2. Perez 3. Hamilton 4. Bottas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. November 2021 Mexico City wurde eingetragen. Gratulation an @Ston3R der mit 49 Punkten eindeutig den Tagessieg holte. Bottas wurde als schnellste Runde eingetragen. @Zwaradeine Tipps wurden mit einem Lächeln geändert Gesamtklassement stimmt aber immer noch nicht ! Kommendes Wochenende wieder mal mit Sprintrennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Keine Ahnung ab wann es diesmal gilt aber bitte eintragen Quali: Verstappen Hamilton Bottas Perez Leclerc Norris Gasly Riccardo Russell Vettel Rennen: Verstappen Hamilton Perez Norris Sainz Bottas Vettel Gasly Leclerc Raikkonen Schnellste Runde: Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Bis wann muss ich tippen?? Quali: Verstappen Bottas Perez Leclerc Norris Gasly Riccardo Sainz Alonso Vettel Rennen: Verstappen Bottas Perez Norris Hamilton Leclerc Sainz Ricciardo Gasly Alonso Schnellste Runde: Hamilton bearbeitet 13. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Nach dem Sprint Qualifying war es sonst. bearbeitet 12. November 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2021 Zwara schrieb vor 50 Minuten: Vor dem Sprint war es sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 beni2710 schrieb vor 10 Minuten: „Nach dem Qualifying war es sonst“ wollte ich eigentlich schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts