limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Schade, danach war das eine sehr gute Fahrt von Babinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Ich glaub die sollten alle mal lieber wieder RTL trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 Franz auch schon wieder draußen wird wieder ein erfolgreicher Ski-Tag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 21 Stunden: Im Nationencup haben wir über 60 Punkte aufgeholt Mal schauen, wie viel wir morgen rausholen können. Bei Meillard liegt noch einiges drin. Bei Odermatt wird es spannend, ob er die Sekunde Vorsprung zum 2. rausfahren kann Tjo, solltest besser zum Synchronschwimmen wechseln, da hätte ich noch Hoffnung. bearbeitet 3. Dezember 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Haaser in Ordnung, insgeheim hätte ich mir bisschen mehr erwartet, vor allem oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2021 Haaser wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 Stand der Dinge : Wertungen - Alpiner Skiweltcup - sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Wie es den Schwurbler hinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Haaser wieder gut Und das nicht fehlerfrei - super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 4 Stunden: Bormio übernimmt den abgesagten Lake Louise Super G der Herren: (30.12.) https://sport.orf.at/stories/3087564/ Ui, das wird wieder ein brutales Ausscheidungsrennen auf der eisigen Schattenpiste werden. Bormio sind sie eher froh, wenn ein Rennen abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 Schlüsselbein gebrochen? das kann ich mir bei den Bildern nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Dezember 2021 Andi magic Felber in LL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Andi magic Felber in LL Stockholm Syndrom mittlerweile liebe ich die gesamte ORF Ski Truppe (Meissnitzer und Brunner ausgenommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Dezember 2021 Brunner-Meissi-Felber Trio infernale Geh leck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 Bedingungen fein Lake Louise auf geht's MädelZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts