Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Kristoffersen wird es leider schaffen. Sein Rückstand ist zwar recht groß, aber je nach Pistenzustand und Kurseetzung ist da schon noch einiges drinnen. 

Schwierig abzuschätzen. Wer steckt den zweiten Lauf? Wird schwer, da noch was schwierigeres zu stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Schwierig abzuschätzen. Wer steckt den zweiten Lauf? Wird schwer, da noch was schwierigeres zu stecken

Der Franzose setzt. Der setzt seit Jahrzehnten leicht. Aber Kristoffersen hat nur 1,7 Rückstand auf den Zweiten, das kann er auch auf einem leichten Kurs holen.

Schade, dass es genau 3 Leute zu wenig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Der Franzose setzt. Der setzt seit Jahrzehnten leicht. Aber Kristoffersen hat nur 1,7 Rückstand auf den Zweiten, das kann er auch auf einem leichten Kurs holen.

Schade, dass es genau 3 Leute zu wenig waren.

Ja er wird eh volles Risiko gehen, aber die Nummer ist natürlich perfekt. Zudem war er im ersten Lauf bis zum Riesenbock Zweitschnellster.

Es wird spanned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ja er wird eh volles Risiko gehen, aber die Nummer ist natürlich perfekt. Zudem war er im ersten Lauf bis zum Riesenbock Zweitschnellster.

Es wird spanned

Ja, und heuer haben er selber, Meillard, Feller und vor allem Braathen schon bewiesen, dass man von ganz hinten noch nach ganz vorne fahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
aurinko schrieb am 8.3.2022 um 07:34 :

Oh bei mir ist es mittlerweile wohl die 5. Generation an Fahrern, die ich so miterlebe: zuerst Anfang / Mitte der 90er Kronberger, Maier, Mader, Wirnsberger, Höflehner, Stangassinger; dann um die Jahrtausenwende Meisnitzer/Götschl/Dorfmeister/Maier/Eberharter/Strobel...; Mitte der 2000er Raich/Matt (wobei die ihre Anfänge schon etwas früher hatten, Schild, Hosp, Zettel, in den 2010ern dann vor allem Hirscher, und dann schaun wir mal was die 2020er so bringen.

Joke schrieb am 8.3.2022 um 08:40 :

Bei mir startet das Ganze ab der Jahrtausendwende.
Stanggassinger gehört da natürlich auch noch dazu.... Kronberger, Wirnsberger, Höflehner hab ich nimma miterlebt.

:= Junghupfer.

Bei mit begann es Anfang der 80er. Die erste wirkliche Erinnerung ist Bronze von Jimmy Steiner. Oder eventuell Weirather und Resch mit einem Stock 82 in Schladming (da bin ich mir aber nicht sicher, wie viel wirklich eigene Erinnerung ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

:= Junghupfer.

Bei mit begann es Anfang der 80er. Die erste wirkliche Erinnerung ist Bronze von Jimmy Steiner. Oder eventuell Weirather und Resch mit einem Stock 82 in Schladming (da bin ich mir aber nicht sicher, wie viel wirklich eigene Erinnerung ist).

Selber Junghupfer. :D

Ich hab schon Klammers Heldentat live erlebt auf meiner Schultasche klebte der legendäre Sticker "Lieber Gott gib doch zu, dass Klammer schneller fährt als du!". Wirklich beginnen tun die Erinnerungen aber erst mit Garmisch 1978 (Walcher :love:) und Lake Placid 1980 (Stenmark, Stock, Moser =)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gibts im ASB eigentlich noch irgendwen unter 30? :D 

Dachte schon ich gehört zu den Alten hier als 89er..

Wir (das ASB) haben aber schon auch ein Nachwuchsprpblem oder? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Gibts im ASB eigentlich noch irgendwen unter 30? :D 

Dachte schon ich gehört zu den Alten hier als 89er..

Wir (das ASB) haben aber schon auch ein Nachwuchsprpblem oder? :D 

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag