DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Gesehen habe ich Stenmark wahrscheinlich schon noch, aber bewusst erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Ja bin doch ein bisserl älter als du, daher beginnt meine Erinnerung rund um die Ski WM 1985. An die olympischen Spiele 1984 kann ich mich nicht mehr erinnern, wobei ich zumindest die Schweizer Medaillengewinner:innen (bis auf Max Julen) noch vom Namen her aus den Saisonen danach kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. März 2022 Morgen ist die Startzeit 17:45/20:45 Uhr. Ich weiß nicht genau wie der Hang in der Flachau liegt, aber eventuell scheint da am Beginn noch die Sonne auf den Hang. Jedenfalls wird das Flutlicht noch nicht wirklich was bringen im ersten Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden: Morgen ist die Startzeit 17:45/20:45 Uhr. Ich weiß nicht genau wie der Hang in der Flachau liegt, aber eventuell scheint da am Beginn noch die Sonne auf den Hang. Jedenfalls wird das Flutlicht noch nicht wirklich was bringen im ersten Durchgang. Sollte kein Problem sein - geht nach Nord-Osten und die Sonne sollte eigentlich schon hinterm Berg verschwunden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 PIstenbedingungen kommen wohl Ryding zu Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Es wird um die Wette gehobelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 auweh, Kristoffersen mit schwerem Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Kristoffersen mit riesem Schnitzer. Wäre fein, wenn er es nicht in die Top 30 schaffen würde, aber schwer abzuschätzen, wie viel der Fehler gekostet hat. Bis dahin sag die Fahrt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2022 Siegesserie schon wieder vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Foss-Solevaag mit demselben Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. März 2022 wenn das so weitergeht, hat Sykora im zweiten Durchgang keine Stimme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Siegesserie schon wieder vorbei verschreie es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Diese Slalom-Saison kannst du nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Das dürfte sich nicht ausgehen für Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 ok, das geht sich locker aus für Kristoffersen für Lauf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Schwach von Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts