lp-x 14 Geschrieben 13. November 2021 "wir haben noch keinen Ausfall gehabt in diesem Finale" 2min davor wird Liensberger zu ihrem Ausfall interviewt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 und auch am morgen keinen heute ists eigentlich eh spannend und die besten sind im halbfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Zwara schrieb vor 18 Minuten: Gute Leistung der Schweizerinnen und Österreicherinnen. Ich bin stolz auf uns Ich bleib dabei, das ist einfach nur Furchtbar zum Zuschauen. Und in die Region gehe ich fix nie Skifahren, dass war eher Werbung dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 die stadlober nervt mich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Also es ist heute fair und es ist echtes Winterwetter. Diese Befürchtungen aus dem Vorfeld (unfair und grüne Wiese) waren zumindest einmal falsch. Da hat es in der Vergangenheit schon beschissenere Bewerbe (auch in den klassischen Disziplinen) gegeben... falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: die stadlober nervt mich auch schon Ruhe. Sonst kommt der Schröcksi zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Also es ist heute fair und es ist echtes Winterwetter. Diese Befürchtungen aus dem Vorfeld (unfair und grüne Wiese) waren zumindest einmal falsch. Da hat es in der Vergangenheit schon beschissenere Bewerbe (auch in den klassischen Disziplinen) gegeben... Ruhe. Sonst kommt der Schröcksi zurück ja eh aber so aufgedreht und happy peppy und alles ist so toll nervt mich nach zwei interviews schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Also es ist heute fair und es ist echtes Winterwetter. Diese Befürchtungen aus dem Vorfeld (unfair und grüne Wiese) waren zumindest einmal falsch. Da hat es in der Vergangenheit schon beschissenere Bewerbe (auch in den klassischen Disziplinen) gegeben... Ruhe. Sonst kommt der Schröcksi zurück Stimmt, es war sehr fair. Die besten der Quali im Finale, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Beim Tippspiel leider wieder kolossal abgekackt. Ich hab voll auf euch gesetzt, habt ihr auf dem Hang nicht trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 swisspower schrieb vor einer Stunde: Beim Tippspiel leider wieder kolossal abgekackt. Ich hab voll auf euch gesetzt, habt ihr auf dem Hang nicht trainiert? Wie soll man auf dem Hang trainieren, wenn der bis vor 10 Tagen grün war und man danach auch nicht rauf durfte um die Piste zu schonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2021 die erste LL-Abfahrt gibts übrigens nicht live. Dancing Stars Finale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 lp-x schrieb vor 35 Minuten: die erste LL-Abfahrt gibts übrigens nicht live. Dancing Stars Finale Kaum seit ihr nicht mehr die Skination Nummer 1, wendet ihr euch vom Sport ab. Tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2021 lp-x schrieb vor 12 Stunden: die erste LL-Abfahrt gibts übrigens nicht live. Dancing Stars Finale In der Tvthek wirds wohl hoffentlich drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: In der Tvthek wirds wohl hoffentlich drin sein bei mir wirds eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Erwartungsgemäß gab es gestern ziemlich schwache Zuschauerzahlen im ORF. Weit unter den Werten, die jedes "traditionelle" Skirennen hat. bearbeitet 14. November 2021 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts