Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2022 Paris oder Kriechmayr. Sonst trau ich keinem mehr das Podest zu. Außer Griezendanner vlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Ob sies nächstes Jahr wieder anders setzen da unten? Ich ärgere mich bei jedem Läufer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: er hat fast überall verloren, wenn er aufgeholt hat ein paar Hundertstel, dritter maximal Die Zwischenzeit 3-5 waren Auswirkungen von der schlechten Ausfahrt, deswegen schwierig zu sagen. Aber kann man eh nur mutmaßen was möglich gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2022 was für ein schwaches Wochenende von Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Ob sies nächstes Jahr wieder anders setzen da unten? Ich ärgere mich bei jedem Läufer Na hoffentlich....Ned nur, dass das Tor brandgefährlich ist, es fehlt der Ritt über die Traverse, das ist schon ein sehr spektakulärer Abschnitt der Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Die niederen Nummern warn trotzdem kein Nachteil heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Polzer sucht nach Ausreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Die niederen Nummern warn trotzdem kein Nachteil heute immer das Gegenteil machen, was die Österreicher für gut halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2022 Mit welcher Nummer kommt Cuche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Mit welcher Nummer kommt Cuche? 69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 innerhofer konnte doch noch nie gleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 Innerhofer Bestzeit vorletztes Teilstück. Da ist noch was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Innerhofer mit seinen alten Leiden. Im technischen Teil super, wenns ums Gleiten geht, mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Also Podestplatz muss noch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 auch schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts