LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich sehs schon kommen - jetzt schauens die schöne Strecke an, die seit Mittag fertig isr und warten auf 13:30, damit Biathlon aus ist - und irgendwann um 2 wird wieder eine Nebelbank reinziehen Ich mag deinen Optimismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Lisa Hoernblad leider ein Fall für den Akia. Und Goggia humpelt von zwei Leuten gestürzt Richtung Krankenwagen. bitter. Garmisch werden wohl etliche Damen auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Gemma, bin Spitz auf Kitz Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 geh leck, Nebel schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Ich mag deinen Optimismus Hmm schaut a bissl neblig aus am Start oben jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Sah schwach aus die Fahrt, würd mich wundern wenn das für die Top 10 reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2022 Schwer zum einschätzen, aber schlechte Fahrt war das in meinen Augen nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Sah solide aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Sah schwach aus die Fahrt, würd mich wundern wenn das für die Top 10 reicht. fcw_1913 schrieb Gerade eben: Schwer zum einschätzen, aber schlechte Fahrt war das in meinen Augen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Schwer zum einschätzen, aber schlechte Fahrt war das in meinen Augen nicht Bin da bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Sah schwach aus die Fahrt, würd mich wundern wenn das für die Top 10 reicht. Hätt eigentlich nichts Schlechtes gesehen bei der Fahrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Januar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Sah schwach aus die Fahrt, würd mich wundern wenn das für die Top 10 reicht. seh ich anders. schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Das wär sich mit der alten Kurssetzung ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 Hemi Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) War nicht das Ziel des Zwischenschwungs beinder Traverse eine Reduktion der Geschwindigkeit dann am Zielsprung? Tjo, 140 Km/h habens dort heute bearbeitet 23. Januar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts