Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Gott

Pinturault wollt glaub ich einfach den GWC einmal im Leben gewinnen. Da Odermatt auf absehbare Zeit alles zerstören wird, war es letztes Jahr seine letzte Chance und die hat er genutzt. 

Oder hatte der Probleme in der Vorbereitung? 

Michi Matt leider erwartbar schwach bei den Bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Pinturault wollt glaub ich einfach den GWC einmal im Leben gewinnen. Da Odermatt auf absehbare Zeit alles zerstören wird, war es letztes Jahr seine letzte Chance und die hat er genutzt. 

Oder hatte der Probleme in der Vorbereitung? 

Olympiagold fehlt ihm ja auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb Gerade eben:

Olympiagold fehlt ihm ja auch noch

Das auch. Der ewige Kampf gegen Hirscher hat ihm ws. extrem viel Kraft gekostet, ähnlich wie bei Kristoffersen. Aber der ist halt ein Stück jünger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Das auch. Der ewige Kampf gegen Hirscher hat ihm ws. extrem viel Kraft gekostet, ähnlich wie bei Kristoffersen. Aber der ist halt ein Stück jünger. 

Jep, ich bin froh, dass er den GWC letzte Saison geholt hat. In der Abbruchsaison 19/20 haben ihm ja auch nur ein paar Punkte auf Kilde gefehlt. War seine letzte Chance letzte Saison bevor Odermatt kommt.

Olympiagold würd ich ihm schon noch gönnen - dann kann er im Prinzip eh abtreten..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Das Matt noch immer so eine niedrige Nummer hat, der fahrt doch seit einem Jahr nur noch Schrott zusammen

Er sammelt halt doch immer wieder Punkte, weil er relativ konstant ist. Also entgegen dem was Polzer behauptet hat, ist er einfach furchtbar langsam, aber relativ konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag