Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Ich hät ein Einfedler gesehen bei Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich hät ein Einfedler gesehen bei Feller ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Noel von 2 Ausfällen auch nicht ganz unberührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Schwarz Finish Blacky Schwarz Finish. Super Fahrt von Kristoffersen btw. Manuel auch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 Kristoffersen Fahrt hätte ich gar nicht so stark eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Pinturault wollt glaub ich einfach den GWC einmal im Leben gewinnen. Da Odermatt auf absehbare Zeit alles zerstören wird, war es letztes Jahr seine letzte Chance und die hat er genutzt. Oder hatte der Probleme in der Vorbereitung? Michi Matt leider erwartbar schwach bei den Bedingungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Januar 2022 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Pinturault wollt glaub ich einfach den GWC einmal im Leben gewinnen. Da Odermatt auf absehbare Zeit alles zerstören wird, war es letztes Jahr seine letzte Chance und die hat er genutzt. Oder hatte der Probleme in der Vorbereitung? Olympiagold fehlt ihm ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2022 Fährt der Russe, der Schladming gewonnen hat, noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Olympiagold fehlt ihm ja auch noch Das auch. Der ewige Kampf gegen Hirscher hat ihm ws. extrem viel Kraft gekostet, ähnlich wie bei Kristoffersen. Aber der ist halt ein Stück jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Fährt der Russe, der Schladming gewonnen hat, noch? Ja, Nr 22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2022 Das Matt noch immer so eine niedrige Nummer hat, der fahrt doch seit einem Jahr nur noch Schrott zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Fährt der Russe, der Schladming gewonnen hat, noch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Das auch. Der ewige Kampf gegen Hirscher hat ihm ws. extrem viel Kraft gekostet, ähnlich wie bei Kristoffersen. Aber der ist halt ein Stück jünger. Jep, ich bin froh, dass er den GWC letzte Saison geholt hat. In der Abbruchsaison 19/20 haben ihm ja auch nur ein paar Punkte auf Kilde gefehlt. War seine letzte Chance letzte Saison bevor Odermatt kommt. Olympiagold würd ich ihm schon noch gönnen - dann kann er im Prinzip eh abtreten.. bearbeitet 16. Januar 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Tribal schrieb vor 1 Minute: Das Matt noch immer so eine niedrige Nummer hat, der fahrt doch seit einem Jahr nur noch Schrott zusammen Er sammelt halt doch immer wieder Punkte, weil er relativ konstant ist. Also entgegen dem was Polzer behauptet hat, ist er einfach furchtbar langsam, aber relativ konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 Was für ein fader Lauf. Aber klar, die Franzosen setzen seit Jahren nur langweilige Läufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts