swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: ich mag Kriechmayr, aber es sollte keine Hintertürchen bzw. Extrawürste geben. wofür gibts Regeln? Freitag also nur eine verkürzte Abfahrt? Normalerweise gebe ich dir recht, aber in Zeiten einer Pandemie sollte man schon etwas flexibel sein. Freitag als Vorfahrer runter, und dann am Samstag starten lassen. Dann passt das. Freitag wird übrigens fix verkürzt gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2022 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise gebe ich dir recht, aber in Zeiten einer Pandemie sollte man schon etwas flexibel sein. Freitag als Vorfahrer runter, und dann am Samstag starten lassen. Dann passt das. würd es diese Ausnahme auch für einen Martin Cater, Brodie Seger, Emanuele Buzzi oder Erik Arvidsson geben? nein, natürlich nicht. das ist mein Hauptpunkt. va wo beginnt so ein Hintertürchen, wo hört es auf? hoffentlich bleibt diese Büchse geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 lp-x schrieb vor 7 Minuten: würd es diese Ausnahme auch für einen Martin Cater, Brodie Seger, Emanuele Buzzi oder Erik Arvidsson geben? nein, natürlich nicht. das ist mein Hauptpunkt. Denke schon, würden halt nur die wenigsten mit bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Hätte man vor der Saison bestimmen müssen, jetzt ist es, auch wenn die anderen Nationen zustimmen sollten, für mich zu spät. Dass Kriechmayr die Möglichkeit im Fall der Fälle annehmen muss, steht für mich auch außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Denke schon, würden halt nur die wenigsten mit bekommen nein, das denk ich nicht. und einige würden es doch mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Ich finde es grundsätzlich nicht sinnvoll, dass er dieses Wochenende fährt. Der soll sich auf Kitz und Olympia konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: nein, das denk ich nicht. und einige würden es doch mitbekommen Wir freaks zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Kein Mensch feiert. Dass wir aber ohne Liensberger euren Slalomassen Punkte abnehmen sollte dich nicht optimistisch stimmen, denke ich. Und Heimhang? Nur weil er zufällig in Österreich ist? Als Heimhang geht das für mich nur durch, wenn dort häufig trainiert wird. Sonst seh ich den Vorteil nicht, schon gar nicht in Zeiten wie diesen. Vermutlich war eh die Shiffrin fast die einzige, die schon mal ein Rennen auf der Planai bestritten hat (überspitzt formuliert, ich weiß schon, dass ein paar andere damals auch schon dabei waren) und trainiert haben unsere Mädls dort sicher auch noch nie. Heimhang ist Adelboden für die Schweizer, die dort den Hang ja häufig wochenlang für ihre Trainings sperren (kA ob es heuer auch so war - aber in vergangen Jahren war es gelegentlich so). Gewinnen tun dann meistens trotzdem die Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 Schwarz und Strolz fahren morgen EC-Abfahrt in Tarvis damit sie in der Kombi bei Olympia fahren dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) €: mein Fehler. bearbeitet 12. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Pilli schrieb vor 29 Minuten: Schwarz und Strolz fahren morgen EC-Abfahrt in Tarvis damit sie in der Kombi bei Olympia fahren dürfen. Ergebnis vom heutigen Abschlusstraining. Zeitrückstand eher mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Ergebnis vom heutigen Abschlusstraining. Zeitrückstand eher mittelmäßig. Naserwas, bei der Konkurrenz ist das fast schon peinlich. Hoffentlich war das nur eine Besichtigungsfahrt sonst brauchst sie für die Kombi bei Olympia gar nicht erst aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 die werden sich bei dem Rennen sicher nicht wehtun wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Da der Clown-Modus bei der Kombi ja zum Glück angepasst wurde, hat man als reiner Techniker wohl wenig Chancen... Ich hoffe ja immer noch, Odermatt nimmt die Kombi mit, aber es sieht leider nicht danach aus. Mit Startnummer 1 im Slalom könnte da schon was drinliegen Wetter in Wengen einfach ein absoluter Traum So perfekt war es schon lange nicht mehr bearbeitet 13. Januar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja immer noch, Odermatt nimmt die Kombi mit, aber es sieht leider nicht danach aus. Mit Startnummer 1 im Slalom könnte da schon was drinliegen Kombi mit Abfahrt, oder? dann hätte Odermatt nicht die 1 Kombination ist nach den Speedbewerben, also rechne ich mit Kriechmayr, Mayer, Paris. Kilde? selbst wenn, er wär zu schwach im Slalom. leider werden wirs wohl nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts