Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 Danklmaiers Fahrt hat wie ein kompletter Vollkrampf ausgesehen, umso beeindruckender, dass die Fahrt zurzeit für Platz 9 gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Danklmaier 9. - super! Spoiler die ORF zuseher nicht, wir sind gerade bei Schwaiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Im Stuiiiiim wird das Rennen weitergezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Tiefe Nummer war heute kein Vorteil, da haben sich einige verpokert. Kampf um die Abfahrtskugel wird episch. Kilde, Mayer und Feuz haben heute alle Punkte liegengelassen, Paris der grosse Gewinner. Wenn er so fährt, sind die beiden Kitzbühel-Siege schon mal fix. Das Lauberhorn wird richtig geil, dort will ich Hintermann sehen mit dem Grundspeed, und natürlich auch Odermatt. Im Tippspiel bin ich gefickt, leider. Mein Tipp Kilde - Mayer - Feuz war für den Mülleimer, und Odermatt habe ich nur auf Platz 7 bearbeitet 28. Dezember 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Das muss man sich mal geben, der ORF bricht um 12:40 die Übertragung ab um um 12:57 immer noch nicht bei den Damen in Lienz zu sein Edit: Huber fährt schon, Heislsender bearbeitet 28. Dezember 2021 von fcw_1913 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Tiefe Nummer war heute kein Vorteil, da haben sich einige verpokert. Kampf um die Abfahrtskugel wird episch. Kilde, Mayer und Feuz haben heute alle Punkte liegengelassen, Paris der grosse Gewinner. Wenn er so fährt, sind die beiden Kitzbühel-Siege schon mal fix. Das Lauberhorn wird richtig geil, dort will ich Hintermann sehen mit dem Grundspeed, und natürlich auch Odermatt. Im Tippspiel bin ich gefickt, leider. Mein Tipp Kilde - Mayer - Feuz war für den Mülleimer, und Odermatt habe ich nur auf Platz 7 Ich werde sowieso nicht verstehen, dass man unbedingt die 1 nehmen muss, es sei denn die Piste bricht komplett. Da hast du null Informationen. Selber Schuld also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Das muss man sich mal geben, der ORF bricht um 12:40 die Übertragung ab um um 12:57 immer noch nicht bei den Damen in Lienz zu sein Und sie waren trotzdem nicht live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Und sie waren trotzdem nicht live Eine Pflanzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Ich werde sowieso nicht verstehen, dass man unbedingt die 1 nehmen muss, es sei denn die Piste bricht komplett. Da hast du null Informationen. Selber Schuld also. naja, es gibt schon immer wieder mal bedingungen, wo niedrige startnummern von vorteil sind ... kommt eben immer darauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Dezember 2021 Truppe macht einige Plätze gut im 2. DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Truppe macht einige Plätze gut im 2. DG Huber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Weissman Shon, warum Max Franz einfach abgeschwungen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 19 Minuten: naja, es gibt schon immer wieder mal bedingungen, wo niedrige startnummern von vorteil sind ... kommt eben immer darauf an. Mit 5 oder 7 bist dann trotzdem nicht viel schlechter dran. Ich verstehe die Fixierung auf 1 und 3 nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Mit 5 oder 7 bist dann trotzdem nicht viel schlechter dran. Ich verstehe die Fixierung auf 1 und 3 nicht ganz. Gibt schon ein paar Frühjahrsrennen, wo dann 1-3 gleich vorne blieben. Aber eh - da man ja wusste, dass da Eis ist, versteh ichs heute auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 Rast muss retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts