Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Hemetsberger bester Österreicher als 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Hemetsberger bleibt mMn in den Top 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Hemetsberger Bravo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 Goldberg verpasst. bester Schlussteil, sogar schneller als Mayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 Odermatt wieder mal im Gott-Modus, und ich muss arbeiten, Hurerei! Ich glaube jetzt kann man locker sagen, Odermatt ist der beste Skifahrer aller Zeiten So schade, hat es nicht bereits mit dem ersten Abfahrtssieg geklappt, aber der wird wie von mir prognostiziert noch in dieser Saison fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 bin auf die Gruppe um Seger, Crawford & Locher gespannt. kommen mit 39 - 42. haben in beiden Trainings aufgezeigt. Top 15 sollte das Ziel sein. ohne den Fehler ist Ferstl bei Hemetsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Ferstl sehr stark mit schwerem Fehler. Auf den wird man in Wengen und Kitzbühel aufpassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Den Thread heute nachlesen ist wunderschön, die ganzen Siegfahrten, die hier gesehen wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Odermatt ist der beste Skifahrer aller Zeiten Ich würde sogar noch weiter gehne und behaupten, dass Odermatt der beste Sportler und eventuell sogar der beste Mensch aller Zeiten ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 6 Minuten: ! Ich glaube jetzt kann man locker sagen, Odermatt ist der beste Skifahrer aller Zeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Dominik Schwaiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Der ORF verpasst Schwaiger - eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich glaub ich würd den Odermatt sogar ganz leiwand finden, aber @swisspower zerstört alles mit seinem Geschwafel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Dominik Schwaiger Wär eh ein Wunder, wenn der im ORF live zu sehen gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Danklmaier 9. - super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts