Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 schon ziemlich überraschend von Feurstein. Leider hat sich sein Cousin der Juniorenweltmeister verletzt - der hat ihn bei den ersten EC-Rennen noch geschlagen. Sonst ist im EC im RTL leider gar nix los bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Geiles Rennen! Ich hätte nie gedacht, das die Piste so abbaut im zweiten Lauf, das hat wohl alle überrascht. Der Giftzwerg ist zurück, das tut dem Skisport sehr gut, wir brauchen etwas Drama Fazit nach dem Wochenende: GWC und RS-Kristall für Odermatt fix, aber die Skination Nummer 1 ist Österreich. bearbeitet 19. Dezember 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 Pilli schrieb vor 1 Minute: Leider hat sich sein Cousin der Juniorenweltmeister verletzt Was für eine Verletzung? Feurstein jetzt 30. in der WCSL, vor ihm ein paar Verletzte. Feller hat Schwarz aus den Top 15 verdrängt, wenn man die Verletzten ausklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2021 Der Patrick hat bis jetzt einfach nur Pech / falsche Entscheidungen getroffen / gehabt. Der kann einen so derartig kurzen Druckpunkt fahren da stellts Dir beide Ohrwascheln auf. aber jetzt weiter zu schwärmen genau wos einmal passt lass ich lieber bleiben. Ich hoffe folgendes trifft zu: der wird noch öfter da vorne reinfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mich an Feuerstein von vor zwei Jahren schon erinnern. Aber dass der ein ganzes Jahr verpasst hat, ist eigentlich an mir vorübergegangen. Wurde das im ORF irgendwann thematisiert? Probleme mit permanenten Kopfschmerzen, Nervenentzündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten: Piste hat super gehalten, aber am Ende waren schon brutal viele Schläge drinnen. Kristoffersens Fahrt war überragend, der hat den Schwung wieder durchziehen können wie früher. Diese Art Pisten brutal eben und griffig zu präparieren gab es ja schon letztes Jahr in St. Anton und heuer in Sölden. Das wird man in Zukunft öfters sehen. Lol was hast du gesoffen? Die Piste war hinüber. Das "Problem" war eher, dass sie im ersten Lauf super gehalten hat, d.h. alles hat sich im zweiten entschieden. Feller war heute eigentlich der Beste, auf den setze ich morgen im Tippspiel. Musste heute an Hirscher denken, ich gebs zu. Der hätte im zweiten Lauf alle blamiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 max90 schrieb vor 4 Minuten: Probleme mit permanenten Kopfschmerzen, Nervenentzündung Ok, schlecht formuliert. Das hab ich heute schon mitbekommen. Aber gab's da letzte Saison Nachrichten dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Skination Nummer 1 ist Österreich. Brav Jetzt panieren wir die Schweizer (punktemäßig) schon im RTL, wo soll das noch hinführen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ok, schlecht formuliert. Das hab ich heute schon mitbekommen. Aber gab's da letzte Saison Nachrichten dazu? mehr oder weniger, zu Saisonbeginn wurde gemeldet das er chronische Kopfschmerzen hat Ursache unbekannt, danach habe ich aber nichts mehr gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Brav Jetzt panieren wir die Schweizer (punktemäßig) schon im RTL, wo soll das noch hinführen? Im RTL der Männer mache ich mir keine Sorgen, das Rennen heute war sehr speziell. Unser Problem ist der Frauen-Speed, da können wir mit eurer Breite nicht mal ansatzweise mithalten, und Schmidhofer und Ortlieb sind ja noch verletzt bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Ok, schlecht formuliert. Das hab ich heute schon mitbekommen. Aber gab's da letzte Saison Nachrichten dazu? Ja, ich kann mich an zumindest einen ORF Artikel erinnern (weiß aber nicht mehr wann der war), wo stand dass Feuerstein aus dem Team genommen wurde und man den jetzt mal zu einer genaueren neurologischen Abklärung schickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Im RTL der Männer mache ich mir keine Sorgen, das Rennen heute war sehr speziell. Unser Problem ist der Frauen-Speed, da können wir mit eurer Breite nicht mal ansatzweise mithalten, und Schmidhofer und Ortlieb sind ja noch verletzt bei euch. Und wir nicht mit den Italienerinnen. Die sind mittlerweile vorne bei der Frauenwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Und wir nicht mit den Italienerinnen. Die sind mittlerweile vorne bei der Frauenwertung. Ja, Italien ist eine Macht. Aber bei uns ging es doch einige Schritte rückwärts, was die Frauen heute aufgeführt haben, war ein Debakel. Wenns dann um die Medaillen geht bei Olympia, sind wir aber natürlich gut dabei mit Gut-Behrami und allenfalls Suter, während es für euch sehr schwierig wird. Nur interessiert mich diese Veranstaltung eher mässig, wenn sie denn überhaupt stattfindet. bearbeitet 19. Dezember 2021 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 26 Minuten: Was für eine Verletzung? Feurstein jetzt 30. in der WCSL, vor ihm ein paar Verletzte. Feller hat Schwarz aus den Top 15 verdrängt, wenn man die Verletzten ausklammert. Schienbeinkopf an beiden Knien - aber wohl nur geprellt - sollte im Jänner wieder fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Lol was hast du gesoffen? Die Piste war hinüber. Das "Problem" war eher, dass sie im ersten Lauf super gehalten hat, d.h. alles hat sich im zweiten entschieden. Feller war heute eigentlich der Beste, auf den setze ich morgen im Tippspiel. Musste heute an Hirscher denken, ich gebs zu. Der hätte im zweiten Lauf alle blamiert. warum sollte die Piste bei gleich bleibender Temperatur im ersten halten, und im zweiten nicht mehr? Und der beste war natürlich Kristoffersen, ansonsten hätte er nicht gewonnen. Die beiden oberen Teile war er phänomenal, übrigens schon im ersten Durchgang. Seltsam war, dass er im dritten Teil etwas verloren hat, die anderen da aber auch nix aufholen konnten. Dort war die Piste vielleicht wirklich schon etwas schwächer. Ich glaube ja auch, dass sie deswegen so griffig präpariert haben, weil 2 Riesentorläufe stattfinden. Alta Badia ist normalerweise kräfteraubend ohne Ende, das hätten sonst bei 2 Rennen die wenigsten durchgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts