Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Unsere Speed-Damen drücken ja ordentlich aufs Gas heute :super:

Peinlich

Hast sowieso nur Hütter und Schmidhofer, die Weltklasse sind. Die kommen von schweren Verletzungen zurück. Eine Puchner, Ortlieb (eh auch verletzt) oder Siebenhofer holen ab und zu ein Achtungsergebnis wenns auf Autobahnen gerade aus geht und Venier und Tippler zeigen immer wieder mal Ansätze, aber meistens geht halt gar nichts.

Ok, Goggia verdrängt Shiffrin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin von Dorner ausgegangen, aber stimmt, Pertl hätte es auch sein können. Startintervall ist 50 sec. Wenn es Pertl ganz unten erwischt hat, dann ist Dorner schon losgefahren.

edit: jetzt geht es weiter

Pertl ist im vorletzten Tor gestürzt. Hat nicht wild ausgesehen, blieb aber lange liegen. Dorner ist allerdings schon weit oben der Ski aufgegangen, noch bevor er abgewunken wurde.

Pertl dann mit nur einem Ski seitlich rausgerutscht und ein Bein nicht belastet. Hat nicht allzu gut ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Pertl ist im vorletzten Tor gestürzt. Hat nicht wild ausgesehen, blieb aber lange liegen. Dorner ist allerdings schon weit oben der Ski aufgegangen, noch bevor er abgewunken wurde.

Pertl dann mit nur einem Ski seitlich rausgerutscht und ein Bein nicht belastet. Hat nicht allzu gut ausgesehen. 

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Hast sowieso nur Hütter und Schmidhofer, die Weltklasse sind. Die kommen von schweren Verletzungen zurück. Eine Puchner, Ortlieb (eh auch verletzt) oder Siebenhofer holen ab und zu ein Achtungsergebnis wenns auf Autobahnen gerade aus geht und Venier und Tippler zeigen immer wieder mal Ansätze, aber meistens geht halt gar nichts.

Ok, Goggia verdrängt Shiffrin.

 

Schon klar, aber geschlossen mehr als 2,5 sec weg von der Musik zu sein ist schon hart. Technikerin Holdener paniert auch alle von unseren "Spezialisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Dichte bei den Damen ist schon zu hinterfragen. Klar sind das trotzdem gute Fahrten, wenn man auf einer Strecke nur 2 Sekunden verliert, aber wennst nur 2 Siegfahrerinnen hast und die Technikerinnen um die Podestplätze in Speedrennen mitfahren, ist das eigentlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Schon klar, aber geschlossen mehr als 2,5 sec weg von der Musik zu sein ist schon hart. Technikerin Holdener paniert auch alle von unseren "Spezialisten"

Rädler immerhin 5.

Aber ich geb dir eh recht. 2019 war das der Endstand im Abfahrts-WC:

Rank after all 8 races Points
1 Austria Nicole Schmidhofer 468
2 Austria Stephanie Venier 372
3 Austria Ramona Siebenhofer 354
4 Slovenia Ilka Štuhec 343
5 Germany Kira Weidle 307

Ein bisserl hätt man da schon anschließen dürfen seither.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag mich bei Brunner immer, ob er Dinge einfach erfindet. Z.B., dass Hählen Tagebuch schreibt zwecks Mentaltraining. Weil dass Bassino sich bei FIS Rennen fit gehalten hat über die letzten 2 Wochen hat schon mal nicht gestimmt. Zumindest weiß die FIS nichts davon :davinci:

Bei Robinson hätt ich mir auch gedacht, dass das schneller Richtung Spitze geht in RTL und Super-G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.