Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Ob wir heute noch eine Läuferin sehen die langsamer als eine Österreicherin ist? Langsam bezweifle ich das. EDIT: Okay, Holdener tut "uns" den Gefallen. bearbeitet 20. März 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. März 2022 Robert S schrieb Gerade eben: Ob wir heute noch eine Läuferin sehen die langsamer als eine Österreicherin ist? Langsam bezweifle ich das. Ja, Holdener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Darf mir nicht nochmal passieren, dass ich so wie im 1. Durchgang die ersten 5 Läuferinnen verpasse, sonst sehe ich wohl keine Österreicherin. Der Reporter spricht immerhin von guten Startnummern für unsere im 2. Lauf. bearbeitet 20. März 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Darf mir nicht nochmal passieren, dass ich so wie im 1. Durchgang die ersten 5 Läuferinnen verpasse, sonst sehe ich wohl keine Österreicherin. Der Reporter spricht immerhin von guten Startnummern für unsere im 2. Lauf. Piste wird extrem abbauen im zweiten Lauf. Es geht ja schon jetzt nichts mehr, und am Nachmittag ist es um einiges wärmer. Das mit der Startnummer hat schon was. Ihr werdet sicher noch Plätze gut machen bearbeitet 20. März 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Piste wird extrem abbauen im zweiten Lauf. Es geht ja schon jetzt nichts mehr, und am Nachmittag ist es um einiges wärmer. Das mit der Startnummer hat schon was. Ihr werdet sicher noch Plätze tut machen Werden sie nicht, weil jetzt alle hinter ihnen reinfahren und die Startnummern dann eh nicht mehr gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Wieso soll das reichen, wenn Worley eine halbe Sekunde aufholt? Dann ist sie 5., die Punkteverteilung ist ja im Finale auch nicht anders oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2022 DonFetzo schrieb vor 39 Minuten: Darf mir nicht nochmal passieren, dass ich so wie im 1. Durchgang die ersten 5 Läuferinnen verpasse, sonst sehe ich wohl keine Österreicherin. Der Reporter spricht immerhin von guten Startnummern für unsere im 2. Lauf. Da werden wohl alle Österreicherinnen Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Meillard kommt auch langsam in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Meillard kommt auch langsam in Form. Dafür verabschiedet sich Yule nach wenigen Metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. März 2022 Kristoffersen in einer eigenen Liga - war zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Kristoffersen mit 1 1/2 Händen an der Slalomkugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Kristoffersen in einer eigenen Liga - war zu befürchten. super Fahrt, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Kristoffersen, ganz stark Aber ohne Drama wird es im zweiten wohl kaum ablaufen, so wie ich diese Slalom-Saison einschätze. Norweger auf diesem Schnee kaum zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Kristoffersen in einer eigenen Liga - war zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. März 2022 Ok, das ist jetzt sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts