Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

So wie ihr da runterkrebst ist es umso ärgerlicher, das wir den Nationencup nicht gewinnen :nein:

Unser Männer-Slalomteam braucht einen Sportpsychologen, damit es nächste Saison was wird. Und im Frauen-Slalom brauchen wir eine fitte Gisin, Holdener, Rast, Danioth und Meillard

oder einfach mehr/bessere Platzfahrer. 

die Schweiz hat mehr Siege, mehr Podestplätze, mehr Top-10 Plätze.

bei den Top-30 Platzierungen ist Österreich deutlich vorn, das zählt, auf das sollt sich die Schweiz fokussieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
churchill schrieb vor einer Stunde:

bis auf kriechmayr eine ziemliche blamage dieses weltcupfinale aus österreichischer sicht 

Scheyer wurde in der Abfahrt Zweite. Sollte man bei aller berechtigter Kritik dann aber auch erwähnen...

swisspower schrieb vor 35 Minuten:

So wie ihr da runterkrebst ist es umso ärgerlicher, das wir den Nationencup nicht gewinnen :nein:

:laugh::laugh::laugh:

ich werds nie verstehen wie einem der scheiss so wichtig sein kann - da wurde schröcksnadel schon jahr für jahr ausgelacht. da würde mich sogar noch ein teambewerb mehr interessieren, und der ist mir schon heidelbeeren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was Meissnitzer da immer sieht. Die Fahrt von Hector war von oben bis unten schlecht und mit vielen Fehlern. Meissnitzer meint, dass das gut war. :facepalm:

Wenn Hector 9. wird und Shiffrin 2. hätten sie gleich viel Punkte. Wer gewinnt dann, sofern Worley dann patzt? Die mit mehr Siegen nehme ich an?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.