Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Odermatt krönt seine überragende Saison. 

Odermatt vs Hirscher wär bei dem aktuellen Kalender wirklich spannend. das wär wohl ziemlich 50/50. 

Ich denke, Hirscher hätte wohl praktisch alle RTLs gewonnen, so ehrlich muss man sein. Aber gereicht hätte es wohl trotzdem nicht mit dem aktuell ausgeglichenen Kalender, weil Odermatt mit Abfahrt und Super G mehr herausholen könnte als Hirscher im Slalom

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayer übrigens noch immer auf Platz 3 im GWC.

Kristoffersen muss morgen punkten.

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, Hirscher hätte wohl praktisch alle RTLs gewonnen, so ehrlich muss man sein. 

nein, das glaub ich nicht. das gelang ihm nie.

von seinen letzten 5 WC-RTLs hat er übrigens nur einen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Jo

Das ist ein Wahnsinn. 11 Jahre keinen Sieg, wenn man den Ausnahmeathleten nicht dazu zählt.

Sollte sowohl dem ÖSV wie auch den Fahrern zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Wahnsinn. 11 Jahre keinen Sieg, wenn man den Ausnahmeathleten nicht dazu zählt.

Sollte sowohl dem ÖSV wie auch den Fahrern zu denken geben.

Ich denke, im RTL geht es schon in die richtige Richtung bei euch, da hattet ihr in dieser Saison auch Pech mit der Verletzung von Leitinger. Feurstein sieht schon stark aus, ich hoffe er bleibt verschont von Verletzungen.

Auf längere Sicht liegt euer Problem eher beim Speed.

Grundsätzlich ist es immer noch jammern auf relativ hohem Niveau. Wir waren z.B. nach dem verletzungsbedingten Abstieg von Berthod/Albrecht über Jahre im absoluten Niemandsland. Was da aufgebaut wurde, ist schon fantastisch, und da kommt auch in der Jugend einiges nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Truppe. :D:laugh::lol:

Die Interviews sind immer so erfrischend. Danach Liensberger, da bekommt man immer Angst und denkt an Shining.

Hoffentlich nehmen sie Truppe nach dem Karriereende beim ORF. Das wäre schon sehr authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Habe nur mit einem Ohr hingehört deswegen die Frage: Gallhuber wurde disqualifiziert und wenn ja, wieso?

Ski um 0,5 Millimeter hinter der Bindung zu schmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man ihn wirklich nicht dazu zählt, hätte zuletzt übrigens Feller in Garmisch 2018 gewonnen. Ändert aber nichts an der Grundaussage.

Denke aber, dass Brennsteiner nächste Saison fällig für einen RTL-Weltcupsieg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 23 Minuten:

Truppe. :D:laugh::lol:

Die Interviews sind immer so erfrischend. Danach Liensberger, da bekommt man immer Angst und denkt an Shining.

Hoffentlich nehmen sie Truppe nach dem Karriereende beim ORF. Das wäre schon sehr authentisch.

Bei Liensberger Interviews denke ich eher an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag