Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb Gerade eben:

Von Egger hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Naja, den anderen ÖSV-Damen dürfte das heute auch irgendwie nicht gefallen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Unser weiblicher Odermatt ist auf WC Niveau schon noch recht weit weg.

Es kann aber schnell gehen. Odermatt hat ja in seiner ersten Saison im WC jedes Mal den zweiten Lauf verpasst.

Gratulation an Shiffrin. Natürlich verdient, das ist der GWC eh immer :v:

Stark, wie sie nach Olympia zurückgekommen ist.  Für mich die beste Skifahrerin aller Zeiten

Jetzt muss sie nur noch Kilde abservieren und mit King Odermatt anbandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Bei den Herren geht es viel zu harmonisch zu. Ich hoffe, Kristoffersen kann das bald ändern :augenbrauen:

#Team Odermatt :feier:

Goggia hat irgendetwas was mir Angst macht... und das ist auch gleichzeitig, was sie so interessant macht.  :=

Ich empfehle Meissnitzer als Mediator für das ital. Skiteam, dann haben sich alle wieder lieb und freuen sich auch über den 130. Platz bei den italienischen Ski-Meisterschaften, schließlich kann man sich für die 129 davor platzierten ja mitfreuen. 

Der Skisport braucht eindeutig wieder mehr Feuer. Wenn das einzige was irgendjemanden im Ski-Zirkus "triggert" der Umstand ist, dass Hirscher 3 Trainingsläufe in Kitzbühel fährt läuft irgendwas gehörig falsch. Aber "wir" alle sind halt mit Hans Knauss und Hansi Hinterseer aufgewachsen, welche den Weltfrieden bei ihren gefühlt 30.457 Sessellift-Fahrten mit internationalen Ski-Stars unter das Volk gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Goggia hat irgendetwas was mir Angst macht... und das ist auch gleichzeitig, was sie so interessant macht.  :=

Ich empfehle Meissnitzer als Mediator für das ital. Skiteam, dann haben sich alle wieder lieb und freuen sich auch über den 130. Platz bei den italienischen Ski-Meisterschaften, schließlich kann man sich für die 129 davor platzierten ja mitfreuen. 

Der Skisport braucht eindeutig wieder mehr Feuer. Wenn das einzige was irgendjemanden im Ski-Zirkus "triggert" der Umstand ist, dass Hirscher 3 Trainingsläufe in Kitzbühel fährt läuft irgendwas gehörig falsch. Aber "wir" alle sind halt mit Hans Knauss und Hansi Hinterseer aufgewachsen, welche den Weltfrieden bei ihren gefühlt 30.457 Sessellift-Fahrten mit internationalen Ski-Stars unter das Volk gebracht haben. 

So ist es. Auch die Rivalität Schweiz vs. Österreich könnte ruhig noch etwas angeheizt werden. Aber Feuz, Mayer, Kriechmayr, Odermatt, Feller und Co. sind alles easy Typen, denen kann man kaum Böse sein.

Ich denke, die Norweger können da etwas Zunder reinbringen. Braathen, McGrath und natürlich Kristoffersen sind alle nicht auf den Mund gefallen, das könnte schon gut werden. Odermatt ist grundsätzlich ein emotionaler Typ, der könnte schon auch mal austicken wenn man ihn ein wenig kitzelt.

Bei den Frauen hat man gefühlt einfach mehr Drama mit Shiffrin, Vlhova, Gut-Behrami, Goggia, Brignone und Co. Da ist die Unterhaltung auf menschlicher Ebene viel grösser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Also ich bin mit pre-Unfall Hermann Maier aufgewachsen, den man nicht deppert von der Seite anreden durfte, wenn er Zweiter wurde. Das wär ein Spaß mit Pariasek gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, die Norweger können da etwas Zunder reinbringen. Braathen, McGrath und natürlich Kristoffersen sind alle nicht auf den Mund gefallen, das könnte schon gut werden. Odermatt ist grundsätzlich ein emotionaler Typ, der könnte schon auch mal austicken wenn man ihn ein wenig kitzelt.

Braathen und vor allem McGrath sind extrem coole Typen, soweit man das bis dato beurteilen kann und mit Sicherheit nicht mit einem Kristoffersen zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

Mei, Sofia... Des schaut ao guad aus bei dia und Frederica des host a so guad gmocht...

Aiaiai, jetzt gebts eich wiada de Hond...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten:

Braathen und vor allem McGrath sind extrem coole Typen, soweit man das bis dato beurteilen kann und mit Sicherheit nicht mit einem Kristoffersen zu vergleichen. 

Ja, die sind cool und locker wie Feller und Co.

Der Kristoffersen ist mittlerweile auch schon gesetzter. Der wird zwar immer ein Einzelgänger bleiben und nie der große Sympathieträger sein, aber so ungut wie vor fünf Jahres ist der auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag