falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 auch wenn die strecke irgendwas ist, ist es ein spannendes finale, immerhin das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: auch wenn die strecke irgendwas ist, ist es ein spannendes finale, immerhin das Ich find die Strecke gar nicht so schlecht. Das Licht ist jetzt deutlich besser als am Anfang. Das könnte was werden für Shiffrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Ich find die Strecke gar nicht so schlecht. Same. Für meinen Geschmack ein bisschen zu kurvig für eine Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Shiffrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Shiffrin 10 Hundertstel langsamer hätte sie aber schon sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 hehe mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Vorentscheidung für Shiffrin. Hätte schon auf einen spannenden Kampf bis zum letzten Rennen gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. März 2022 Vince und Kilde Scheyer und Mika Perfekter Skitag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Hat sich zwar schon bei den Trainings abgezeichnet, aber eine ganz schlechte Leistung der ÖSV-Damen. 2., 13. und die restlichen sechs nicht in den Punkterängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Scheyer nähert sich optisch auch immer mehr Feuz an, hätte die fast gar nicht mehr erkannt. Vermutlich kommt daher auch der Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März 2022 Derni schrieb vor 5 Minuten: Scheyer nähert sich optisch auch immer mehr Feuz an, hätte die fast gar nicht mehr erkannt. Vermutlich kommt daher auch der Erfolg Das ist jetzt aber schon etwas gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 wie ich ihn bei Olympia vermisst hab. "Weh wiihl shoow yu, hamma diese Zuspielung?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2022 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Und in der Abfahrt ist es auch schneller ein Sieg- bzw. Podiumskandidat in der Abfahrt geworden, als die von dir prophezeiten Jahre... Das hat mit der Kalenderreform nämlich nix am Hut... das stimmt, die rasante Entwicklung in der Abfahrt hat mich überrascht. im Gegensatz zu einigen anderen, war ich mir aber sicher, dass er diese Saison noch keine Siege in der Abfahrt holt Mika das war die Entscheidung. warum hat sie nicht auf die Abfahrt verzichtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Ich werfe einmal in den Raum, dass Noël nie den Slalomweltcup gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) @Xaverl Nick Die blöde Shiffrin, die wird noch den GWC verlieren, wegen den blöden Speedrennen. Da hat sie einfach kaum Chancen auf Punkte .... bearbeitet 16. März 2022 von halbe südfront 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts