falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 lp-x schrieb vor 12 Minuten: was führt heute auf? die wollen feiern gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Kristoffersen wird es leider schaffen. Sein Rückstand ist zwar recht groß, aber je nach Pistenzustand und Kurseetzung ist da schon noch einiges drinnen. Schwierig abzuschätzen. Wer steckt den zweiten Lauf? Wird schwer, da noch was schwierigeres zu stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 Taylor auf 17, kann also nicht nur an der Piste liegen Sschade, Rueland um 13 Hundertstel an Platz 30 vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Rueland auf Platz 33. Der zweite und vierte Abschnitt leider etwas zu schwach für die Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Schwierig abzuschätzen. Wer steckt den zweiten Lauf? Wird schwer, da noch was schwierigeres zu stecken Der Franzose setzt. Der setzt seit Jahrzehnten leicht. Aber Kristoffersen hat nur 1,7 Rückstand auf den Zweiten, das kann er auch auf einem leichten Kurs holen. Schade, dass es genau 3 Leute zu wenig waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Der Franzose setzt. Der setzt seit Jahrzehnten leicht. Aber Kristoffersen hat nur 1,7 Rückstand auf den Zweiten, das kann er auch auf einem leichten Kurs holen. Schade, dass es genau 3 Leute zu wenig waren. Ja er wird eh volles Risiko gehen, aber die Nummer ist natürlich perfekt. Zudem war er im ersten Lauf bis zum Riesenbock Zweitschnellster. Es wird spanned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ja er wird eh volles Risiko gehen, aber die Nummer ist natürlich perfekt. Zudem war er im ersten Lauf bis zum Riesenbock Zweitschnellster. Es wird spanned Ja, und heuer haben er selber, Meillard, Feller und vor allem Braathen schon bewiesen, dass man von ganz hinten noch nach ganz vorne fahren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. März 2022 aurinko schrieb am 8.3.2022 um 07:34 : Oh bei mir ist es mittlerweile wohl die 5. Generation an Fahrern, die ich so miterlebe: zuerst Anfang / Mitte der 90er Kronberger, Maier, Mader, Wirnsberger, Höflehner, Stangassinger; dann um die Jahrtausenwende Meisnitzer/Götschl/Dorfmeister/Maier/Eberharter/Strobel...; Mitte der 2000er Raich/Matt (wobei die ihre Anfänge schon etwas früher hatten, Schild, Hosp, Zettel, in den 2010ern dann vor allem Hirscher, und dann schaun wir mal was die 2020er so bringen. Joke schrieb am 8.3.2022 um 08:40 : Bei mir startet das Ganze ab der Jahrtausendwende. Stanggassinger gehört da natürlich auch noch dazu.... Kronberger, Wirnsberger, Höflehner hab ich nimma miterlebt. Junghupfer. Bei mit begann es Anfang der 80er. Die erste wirkliche Erinnerung ist Bronze von Jimmy Steiner. Oder eventuell Weirather und Resch mit einem Stock 82 in Schladming (da bin ich mir aber nicht sicher, wie viel wirklich eigene Erinnerung ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2022 aragorn schrieb vor 17 Minuten: Junghupfer. Bei mit begann es Anfang der 80er. Die erste wirkliche Erinnerung ist Bronze von Jimmy Steiner. Oder eventuell Weirather und Resch mit einem Stock 82 in Schladming (da bin ich mir aber nicht sicher, wie viel wirklich eigene Erinnerung ist). Selber Junghupfer. Ich hab schon Klammers Heldentat live erlebt auf meiner Schultasche klebte der legendäre Sticker "Lieber Gott gib doch zu, dass Klammer schneller fährt als du!". Wirklich beginnen tun die Erinnerungen aber erst mit Garmisch 1978 (Walcher ) und Lake Placid 1980 (Stenmark, Stock, Moser ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2022 Gibts im ASB eigentlich noch irgendwen unter 30? Dachte schon ich gehört zu den Alten hier als 89er.. Wir (das ASB) haben aber schon auch ein Nachwuchsprpblem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Gibts im ASB eigentlich noch irgendwen unter 30? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Gibts im ASB eigentlich noch irgendwen unter 30? Gesetz der Serie fädelt Strolz heute ganz oben gleich ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2022 Könnte in Richtung Platz 5 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Was für eine Topfahrt! Das kann mindestens aufs Podest reichen, eventuell für den Sieg. bearbeitet 9. März 2022 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 Joke schrieb vor 13 Minuten: Gibts im ASB eigentlich noch irgendwen unter 30? Dachte schon ich gehört zu den Alten hier als 89er.. Wir (das ASB) haben aber schon auch ein Nachwuchsprpblem oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts