lp-x 14 Geschrieben 1. März 2022 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Mal schauen ob der noch starten wird dürfen / können kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: kann ich mir nicht vorstellen. und so kommts auch: Russian and Belarusian Athletes not to take part in FIS Competitions (fis-ski.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: und so kommts auch: Russian and Belarusian Athletes not to take part in FIS Competitions (fis-ski.com) Khoroshilov somit nicht mehr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. März 2022 1. Training in Kvitfjell Zitat Der US-Amerikaner Ryan Cochran-Siegle hat am Mittwoch im ersten Training für die beiden Abfahrten in Kvitfjell am Freitag (11.30 Uhr) und Samstag (11.30 Uhr, jeweils live in ORF1) in 1:45,68 Min. Bestzeit erzielt. Zwei Zehntelsekunden dahinter landete der norwegische Lokalmatador Aleksander Aamodt Kilde, der auch Führender im Abfahrtsweltcup ist. Bester Österreicher am Mittwoch war Daniel Hemetsberger als Sechster. https://sport.orf.at/#/stories/3092483/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 Die Wampe von Feuz war nie grösser Ist schon ein Phänomen, dass einer der besten Abfahrer aller Zeiten überhaupt nicht austrainiert ist. Spricht aber nicht wirklich für die Dichte des Sports 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Die Wampe von Feuz war nie grösser Ist schon ein Phänomen, dass einer der besten Abfahrer aller Zeiten überhaupt nicht austrainiert ist. Spricht aber nicht wirklich für die Dichte des Sports das ist ja nicht nur von Nachteil, so hat er leichte Vorteile in der Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: das ist ja nicht nur von Nachteil, so hat er leichte Vorteile in der Geschwindigkeit Ja irgendwie geht es trotzdem auf, aber nur dank seinem GOAT-Talent. Da wäre Muskelmasse schon hilfreicher als Fett. Aber es ist kein Wunder, dass Feuz nicht mal mehr vernünftig Super G fahren kann. Das er die Abfahrt immer noch dominiert, ist halt der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Ja irgendwie geht es trotzdem auf, aber nur dank seinem GOAT-Talent. Da wäre Muskelmasse schon hilfreicher als Fett. Aber es ist kein Wunder, dass Feuz nicht mal mehr vernünftig Super G fahren kann. Das er die Abfahrt immer noch dominiert, ist halt der Wahnsinn naja viele Gegner hat Feuz auch nicht mehr, wenn ein Odermatt Bua schon auf dem Podest steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: naja viele Gegner hat Feuz auch nicht mehr, wenn ein Odermatt Bua schon auf dem Podest steht Ich frage mich eher, wer die Gegner von Odermatt in Zukunft sein werden... das Abfahrts-Feld ist hoffnungslos überaltert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ich frage mich eher, wer die Gegner von Odermatt in Zukunft sein werden... das Abfahrts-Feld ist hoffnungslos überaltert. Vince und Mothl fahren sicher noch ein paar Jahre (Olympia 2026), das reicht dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: Vince und Mothl fahren sicher noch ein paar Jahre (Olympia 2026), das reicht dann schon. Irgendeinen zaubern wir schon aus dem Hut, der Odermatt dann regelmäßig herpaniert - da mach ich mir keine Sorgen, wir sind immer noch Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. März 2022 swisspower schrieb vor 48 Minuten: Ich frage mich eher, wer die Gegner von Odermatt in Zukunft sein werden... das Abfahrts-Feld ist hoffnungslos überaltert. Abfahrer waren aber eigentlich immer relativ alt. Ein Mayer kommt jetzt ins beste Abfahreralter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ja irgendwie geht es trotzdem auf, aber nur dank seinem GOAT-Talent. Da wäre Muskelmasse schon hilfreicher als Fett. Aber es ist kein Wunder, dass Feuz nicht mal mehr vernünftig Super G fahren kann. Das er die Abfahrt immer noch dominiert, ist halt der Wahnsinn Grundsätzlich heißt es ja nicht, dass er drunter keine Muskeln hat! Im übrigen wird Herbert Mandl sportlicher Leiter in ÖSV für die Alpinen - wer war das denn bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Grundsätzlich heißt es ja nicht, dass er drunter keine Muskeln hat! Im übrigen wird Herbert Mandl sportlicher Leiter in ÖSV für die Alpinen - wer war das denn bisher? Ich glaube seit dem Rücktritt von Pum war der Posten vakant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. März 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ich frage mich eher, wer die Gegner von Odermatt in Zukunft sein werden... das Abfahrts-Feld ist hoffnungslos überaltert. Das stimmt. Momentan ist das brutal. Abgesehen von King Odermatt sind nur Hintermann, Baillet, Crawford, Chablot, Roea, Arvidsson, Read, Jocher und Morse aus der U-27 Generation. Das ist brutal wenig. Auch wenn die Abfahrer immer älter werden, sind das nur wenige Junge. Aber es ist leicht möglich, dass sich Leute wie Haaser oder Radamus im Laufe der Zeit noch zu Abfahrer entwickeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts