marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2022 Top Fahrt von Odermatt, das wirds wohl gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Januar 2022 Auch sehr stark von Mayer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 Auch sehr stark von Bomed Raumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Kilde kann das noch holen. Es wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 26 Minuten: motl schwurbelt im ZDF.. er versteht es, dass so viele Zuschauer dabei sind und es ist wichtig für die Läufer. Er hat für die strengen Maßnahmen in seiner Heimat eher kein Verständnis Das schaue ich mir an was er sagt, wenn ihm ein Zuschauer zu nahe kommt und er statt in Peking in Quarantäne hockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Ohne Fehler hätte es sich Kilde geholt, unfassbarer 1. Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Schade, unterer Teil zu schwach. Da wäre schon noch mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ohne Fehler hätte es sich Kilde geholt, unfassbarer 1. Sektor. Sehr schade. Jedes mal in diesen Thread schauen sehe ich den schweizer Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Sehr schade. Jedes mal in diesen Thread schauen sehe ich den schweizer Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 lp-x schrieb vor 12 Minuten: das schafft er nicht. Ja, schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 wer kann Mayer noch gefährden? mMn nur noch Cochran, Innerhofer, Rogentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: wer kann Mayer noch gefährden? mMn nur noch Cochran, Innerhofer, Rogentin. Ich hab das Gefühl es wird schon etwas langsamer... Podest wohl fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Aber Kilde gegen Odermatt ist im Moment ein lässiges Duell im Super-G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 Cochran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts