Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2021 Heffridge schrieb Gerade eben: Wohl auch der 2.Platz vom Vince! in dem Fall irre ich mich gerne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Dezember 2021 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Wohl auch der 2.Platz vom Vince! nope... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Bei dem Super G hätte man Striedinger und Hemetsberger anstelle von Babinsky und Krenn fahren lassen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Feuz muss morgen für die Abfahrt unbedingt die 19 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Kilde hat schon wieder ein brutale Form, aber auch Mayer und Kriechmayr wissen zu gefallen. I like. Falls Kilde auch in den RTL-Weltcup wieder einsteigt, wird sich Odermatt anstrengen müssen, sofern beide gesund durch die Saison kommen, sonst wird es eng mit dem Gesamtweltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Nächstes Jahr sollten wir die Techniker zu Hause lassen Hintermann fährt übrigens mit der 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Nächstes Jahr sollten wir die Techniker zu Hause lassen Hintermann fährt übrigens mit der 38 Ist das der Schwurbler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ist das der Schwurbler? Nein. Die Schwurbler-Attacke folgt gleich. Kryenbühl und Weber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Gute Fahrt von Franz, aber trotzdem traurig wie Aufrecht er da teilweise fährt. Ich hoffe er erholt sich wieder vollständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Passt schon, Platz 4 wäre mit einem guten Schlussteil möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 nur Ganong & Cochran mit einstelliger Nummer in den Top 10. bitter für Casse. der hat zwischen 3 & 17 wählen können, hat sich für 3 entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Würde mir morgen die Nummer 1 übrig bleiben, würde ich die Startnummernauslosung schwänzen und mit Nr. 45 starten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Dezember 2021 Da wären die Top10 für Dankelmaier drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 Nyman kommt heuer nicht zurecht. war auch in beiden Trainings schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Würde mir morgen die Nummer 1 übrig bleiben, würde ich die Startnummernauslosung schwänzen und mit Nr. 45 starten. Wird Striedinger sein, nachdem Odermatt verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts