Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 arg … hätte ich nicht gedacht, dass bei den +0.78 niemand mehr reinfährt zwischen odermatt und mayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 2 Minuten: arg … hätte ich nicht gedacht, dass bei den +0.78 niemand mehr reinfährt zwischen odermatt und mayer. Ich sag ja, das war eine klasse Fahrt von Mayer. Aber Odermatt von einem anderen Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 gemma Jimmy Crawford 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2021 ist das bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Monsen ist extrem stark drauf. Hoffentlich behält der die Form noch eine Zeit lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Dezember 2021 Gott sei Dank kein heftiger Brezn. Er hat schon in Lake Louise eine gute Darbietung gezeigt. Der wird in der Abfahrt am Samstag und Sonntag auch ein Geheimtipp sein für das Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 Schade Monsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) stark von Haaser Beaver Creek ist für Techniker wirklich perfekt. drum rechne ich auch noch mit Gino. €: Tonetti, Murisier oder mit #51 Radamus. Top 10 sind noch drin. bearbeitet 2. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Starke Fahrt von Haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Dezember 2021 Top von Haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Haaser ist eindeutig der beste junge Österreicher, das hat man letztes Jahr schon gemerkt. Nachteil ist halt, dass es dadurch mehr Interviews von ihm gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Wenn Caviezel nur noch eine vernünftige Hocke hätte... Den Mauro hätte ich hier gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 loewinger schrieb vor 40 Minuten: Tut schon bissl weh wenn man Jansrud mit Peak-Jansrud vergleicht Naja, der war halt immer schon ein Svindal für Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Nachteil ist halt, dass es dadurch mehr Interviews von ihm gibt. so viel Charisma wie die Schwester. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Wenn Murisier oben das nicht verhaut landet er am Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts