Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. März 2021 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Wetten auf den Absteiger? Ich werf einmal frech hartberg in den Raum. Sprung ins OP verpasst, damit Mitivation vielleicht gesunken. Wenn die ersten 2-3 Runden nicht laufen wird es direkt eng und dann kann alles passieren. Hartberg und Austria würde ich ausschließen. Da ist der Kader zu stark dafür und auch der Vorsprung zu groß. Sonst ist alles drin. Wird halt viel auch auf Nerven und Glück ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2021 Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Hartberg und Austria würde ich ausschließen. Da ist der Kader zu stark dafür und auch der Vorsprung zu groß. Sonst ist alles drin. Wird halt viel auch auf Nerven und Glück ankommen. sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. März 2021 Prometheus schrieb vor 2 Stunden: Wetten auf den Absteiger? Ich werf einmal frech hartberg in den Raum. Sprung ins OP verpasst, damit Mitivation vielleicht gesunken. Wenn die ersten 2-3 Runden nicht laufen wird es direkt eng und dann kann alles passieren. Könnte uns aber genauso passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2021 Ich würd da noch niemand ganz ausschließen. Müssen nur die ersten 2-3 Spiele etwas Pech haben und bei der knappen Tabelle is da jeder gleich unten drinn. Wobei ich bei Hartberg und der Austria doch sehr unrealistisch halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. März 2021 Hartberg und Austria steigen sicher nicht ab, soweit kann man sich ruhig aus dem Fenster lehnen. Bei allen anderen wird entscheidend sein, wer ein fettes Formtief/Verletzungsserie erwischt. In 10 Spielen ist gleich viel gewonnen oder eben verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2021 Ich schätze es wird ein Dreikampf zwischen uns, Ried und der Admira. Hartberg, Austria und Altach seh ich aus dem Schneider, was den Abstieg betrifft. 4 Punkte gegen Admira und Altach und 1 Punkt gegen Hartberg und Austria und ich glaube wir sind aus dem Ärgsten draußen, wenn wir anschließend nicht zweimal gegen Ried verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Hartberg führt schon in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. April 2021 der Wirtshauskicker schießt den Elfer in Wirtshaus-Manier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten: der Wirtshauskicker schießt den Elfer in Wirtshaus-Manier Hartberg führt dennoch 2:1 in Ried. Denke Ried wird unser Hauptkonkurrent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 keine ahnung wie, aber ried führt plötzlich 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Ried führt nach einem Doppelschlag gegen Hartberg torshavn schrieb Gerade eben: keine ahnung wie, aber ried führt plötzlich 3:2 passt zum heutigen Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 4 Punkte zwischen 7 und 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 Wenn man es neutral betrachtet konnte fast nichts besseres in der 1. Runde passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Eines muss man Ried lassen. Ein 0:2 zu drehen ist eine tolle Leistung. So etwas würde ich unserer Mannschaft nicht zutrauen, dafür fehlt es an Leidenschaft und an Typen die das wirklich erzwingen wollen. Nächste Woche wird man wohl oder übel das Tabellenende übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 24.3.2021 um 13:41 : SKN: "hold my beer" und verliert gleich gegen die Admira just saying... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts