oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 Warum werden hier xbeliebig Spieler verglichen die verschiedene Positionen spielen? Was hat der Ritzmaier auf links mit Knasmüllner zu tun.. Und beruhigts euch, Demir wird heute seine 20 Minuten bekommen, und wenn es so viel im Team wird kann man sich freuen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2021 Den Sky-Kommentator höre ich gut, was mich beunruhigt ist, dass ich DK noch nicht gehört habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. März 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Den Sky-Kommentator höre ich gut, was mich beunruhigt ist, dass ich DK noch nicht gehört habe. schaust dir die konferenz an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 Find es immer wieder arg wie gestresst die Spieler und Betreuer sind wenn man nix hört v d Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2021 In Wien via Kabel auf 738 kein Kommentator, angenehm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 ist das herrlich ohne Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 2 Minuten: schaust dir die konferenz an, oder? nein, austria 3. allerdings sat, nicht upc - vielleicht das der grund? bearbeitet 21. März 2021 von Gascoigne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2021 Sky hat etwas gegen Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2021 Dann liegt es wohl an Magenta/UPC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Irgendwie wärs schon geil wenn es den wac auch noch erwischt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. März 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: nein, austria 3. allerdings sat, nicht upc - vielleicht das der grund? nein schau auch über sat und habe keinen kommentator da lässt es sich sogar überlegen ob man dann sky nicht doch verlängern sollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 na bum da kann man schon gelb geben, das war mehr gegner als ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Sky hat etwas gegen Ernesto ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2021 Ok jetzt ist er zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 Wie kann man es überhaupt nur in Erwägung ziehen wenn Rapid spielt die Konferenz zu schauen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts